Matthspace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wenn man sich des im Store kauft, hats halt leider keinen Wiederverkaufswert...Werde morgen mal in den Müller Markt gehen (der übrigens sehr bekannt ist ) und schauen wie viel es da kostet. Nur so nebenbei: Man bekommt Games im Müllermarkt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Verstehe ich das richtig, dass man bei diesem Spiel keine 100% bei den Trophies erreichen kann, wenn man kein GTA 4 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich zocks grade, habs vorhin vom Media Markt für 29,99 geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Verstehe ich das richtig, dass man bei diesem Spiel keine 100% bei den Trophies erreichen kann, wenn man kein GTA 4 hat? Ja, denn es ist ja eigentlich ein DLC und nicht ein eigenständiges Game. Bzw. eigentlich ist es eben eine Mischung, da es beide Versionen gibt. Die Trophies sind jedenfalls aber mit den Prozenten von GTA 4 gekoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Habe jetzt mal bei The Lost and Damned den Rieseleffekt ausgeschaltet und schon ist das bild sehr viel besser. War schon von der Grafik entäuscht, aber jetzt ist es einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 wird den der deutsche version UNCUT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich habe nachgelesen, soweit ich weiß ist die deutsche Version Uncut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 habs mir auch heute geholt bei saturn für unschlagbare 29,99 € jeder cent hat sich mehr als gelohnt bin begeistert jeder gta freak so wie ich wird sehr begeistert sein ich hätte auch 45 gezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Habe jetzt mal bei The Lost and Damned den Rieseleffekt ausgeschaltet und schon ist das bild sehr viel besser. War schon von der Grafik entäuscht, aber jetzt ist es einwandfrei. hö wo das?ps-menü oder spielmenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich habe nachgelesen, soweit ich weiß ist die deutsche Version Uncut. oke danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Habs auch geholt heute, für 35 bei mir im expert. das andre geschäft hatte es auch, aber für 45. hab schon online gezockt und fang grad mit TLAD Story an. Online sind die selben Ranglisten wie in GTA IV. Allerdings für die Spielmodi in TBOGT und TLAD extrige. Also Team DEathmatch, Team Deathmacht Lost and Damned, Team Deathmatch TBoGT. zum beispiel so werd weiterzocken. will wieder auf 100%. einer der besten gta spieler muss schon auf 100% sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Habs für 29,99 Euro im Mediamarkt bekommen. Lustig ist es gibt in meiner Stadt zwei Mediamärkte und ich habe dort angerufen und der eine hat es für 44 Euro verkauft und der andere für 29,99 Euro, zumindest wurde mir das so am Telefon gesagt. Also irgendwie ist das alles sehr verwirrend, habe es mir zum Glück für 29,99 Euro gekauft. Der Preis ist wirklich sehr gut, wenn man bedenkt was die anderen neuen Spiele im Mediamarkt und so weiter so kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 beim media markt gilt doch eh die tiefpreisgarantie...! von daher ist das kein problem :-)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 sagt mal leute stimmt das das Episodes from Liberty City zensiert ist? Deutsche fsk 18 version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Einer der bersten GTA Spieler ts werds mir heute kaufen und gleich wenn ichs habe und gestartet habe zur "Todesschaukel" fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 heut nach der schule endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Preisgantie? Also wenn ich zum mm geh und sage das es irgendwelche saturn in deutschland für 29,99 verkaufen, macht mm das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Preisgantie? Also wenn ich zum mm geh und sage das es irgendwelche saturn in deutschland für 29,99 verkaufen, macht mm das auch? Der Saturn muss in der selben Region wie der MM sein,dann bekommst du es auch im MM für den Preis vom Saturn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AirRailey Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Na klasse das ist hier nirgends der fall, immer bei mir klasse ding, dann bestell ich bei amazon uk für ca 32 euro inkl versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Soooo ich kanns kaum mehr erwarten... Hab nochma im MM angerufen um sicher zu gehen.. Haben dort 60 Stück, Preis: 29,99€ und zurücklegen is nich möglich bei der "großen" Menge. Ich werd gegen 14:30 Uhr hinfahren und dann is es bald meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.