Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Habs bei nem Kumpel auf der 360 gespielt, ist schon geil. Aber ob ich es mir selber kauf weis ich nicht, warte lieber auf Skate 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Da mir schon GTA irgendwie nicht gefallen hat werde ich auch die Finger von den Episoden lassen Außer es kommt was, was mich komplett umstimmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich hab in letzter zeit gar keine lust mehr auf gta IV ich hoffe aber dass die episoden meine einstellungen wieder ändern, denn ich weiß GTA rockt! \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich habe nach der platin bei gta 4 kein gta mehr gespielt, freue mich tierisch darauf! gta ist einfach mit eins der besten spiele...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ein Freund und ich können es noch kaum erwarten endlich wieder den GTA IV Multiplayer unsicher zu machen, denn seitdem wir es beide Platin erreicht haben, haben wir fast nichtmehr gespielt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 würde ja von 30 märz zu 16 april verschoben is jetzt noch GTA IV dabei bei denn 2 dlcs oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hab keine Platin, eig nur 35%, aber um trophies gehts mir eh nicht. Ich habe i-wie New York vermisst...wird mal wieder Zeit mit den geilsten Autos die gegend unsicher zu machen^^ Schade, dass Niko nicht mehr dabei ist, aber ok. GTA 4 war superlative, da werden die kleinen Geschwister schon keinen Mist bauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Eine Frage , wie heißt der neue Polizei Heli ? Habe gestern auf der 360 ne Mission gespielt bei der man den heli von der Yacht stehlen musste darauf hin habe ich die Typen mit der Munition anstatt der Panzerfaust abgeknallt Kollege war neben mir und hat so geguckt *_* und sagte : " ich habe noch nie jemanden gesehen der so schießen kann "" ich so , das ist bei mir standart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nicht schlecht. Ich möche garnicht wissen, ob ich noch so gut mim Helikopter fliegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 naja wundert mich nur da es als ADD ON einen eigenen bereich hat...^^ aber ok sind ja auch 2 vollständige spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 trotzdem finde ich das spiel einfach nur den HAMMER !! wie heisst der neue helicopter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 der heißt buzzard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 würde ja von 30 märz zu 16 april verschoben is jetzt noch GTA IV dabei bei denn 2 dlcs oder wie Nein sind eigende Spiele. Wird aber bei GTA 4 als DLC dazugerechnet. GTA 4 braucht man auch nicht um es zu spielen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Nein sind eigende Spiele. Wird aber bei GTA 4 als DLC dazugerechnet. GTA 4 braucht man auch nicht um es zu spielen. Mfg Hitman aso also ned so wie bei U2 und Resi 5 das man das haupt game braucht für die dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 du brauchst die disk nur wenn du es dir au dem store lädst, aber sie kommen ja gott sei dank auch auf ner disk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 du brauchst die disk nur wenn du es dir au dem store lädst, aber sie kommen ja gott sei dank auch auf ner disk. aso an donenrstag im store und freitag auf disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 der heißt buzzard. thx , das ist ein cooler name aso an donenrstag im store und freitag auf disk wenn man eventuell pech hat dann kommen die dlcs erst am 23 im store raus da sony den jeden do. aktualisiert und am freitag erscheint erst das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich freu mich auch auf die Zusatzepisoden,aber ich weiss nicht,ob ich mir die Addons im Store oder auf Disc kaufen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 thx , das ist ein cooler namewenn man eventuell pech hat dann kommen die dlcs erst am 23 im store raus da sony den jeden do. aktualisiert und am freitag erscheint erst das spiel jep aber die woche is ja donnerstag ja auch vor erscheinen am freitag aber kauf e e auf disk freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.