Marcovaan Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey leute brauche ein paar ratschläge für mission 29 wo man den juggernaut umlegen muss. blöd ist nur meine Zeitvorgabe ist bei 2 min. und ich hab k.p. wie ich das schnell machen soll weil ich im normalfall 6min. brauche + Präventivschlag. Team: Lightning - Snow - Vanille thx im Voraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey leutebrauche ein paar ratschläge für mission 29 wo man den juggernaut umlegen muss. blöd ist nur meine Zeitvorgabe ist bei 2 min. und ich hab k.p. wie ich das schnell machen soll weil ich im normalfall 6min. brauche + Präventivschlag. Team: Lightning - Snow - Vanille thx im Voraus:biggrin5: Mach es doch später, erstmal alle Missionen fertig machen und die Golduhr nutzen ( die bekommt man nach der Mission 64), damit wird die Zeitvorgabe verlängert. Dann nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 allgemeiner thread?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Mach es doch später, erstmal alle Missionen fertig machen und die Golduhr nutzen ( die bekommt man nach der Mission 64), damit wird die Zeitvorgabe verlängert. Dann nochmal versuchen. also wenns nur um die zeit geht dann erstmal hast so schnell wie möglich schocken dann mit allem waste hast draufballern am besten am anfang blitzschag für den multiplikator und dann 3 brecher am ende vom schock fromationsspalter mit fang dann müsst der eigebtlich weg sein aber mit golduhr gehts noch um einiges einfacher für die die probleme haben den zu besiegen also kap 13 noch net geschaft haben exfeu zaubern der minimiert den schaden ziemlich und feurpistel ausrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hatte hier auch ein Zeitproblem. Was mir dann geholfen hat war als Startparadigma Verherer (Lightning), Argumentor (Hope) und Manipulator (Fang). Dann Präventivschlag und warten bis alle Hast haben. Dann hat der Gegner auch schon einiges an Debuffs drauf. Dann schnell wechseln zu Blitzwall (am besten wechseln wenn Light in der Luft ist beim Kampf)) und der Kampf war schnell vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hatte bei der Mission keine Probleme, da ich allen 3 Charas die Laufstiefel und Angriffs- und Magie-steigernde Sachen angelegt habe. Kurz bevor ich in den Kampf bin Protektor, Vitalisator und Blendet benutzt. Das hatte zur Folge das ich einen Präventivschlag ausführen konnte und den Juggernaut binnen von 1 Minuten down hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hatte hier auch ein Zeitproblem. Was mir dann geholfen hat war als Startparadigma Verherer (Lightning), Argumentor (Hope) und Manipulator (Fang). Dann Präventivschlag und warten bis alle Hast haben. Dann hat der Gegner auch schon einiges an Debuffs drauf. Dann schnell wechseln zu Blitzwall (am besten wechseln wenn Light in der Luft ist beim Kampf)) und der Kampf war schnell vorbei Hab ich auch schon drüber nachgedacht nur ich hab immer pech mit manipulationen, die treffen selten und an basic_M von wo hast du 3 laufstiefel? Ich hab nur einen und das durch hermes-stiefel verbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hast du 2 Tetra-Kronen oder 2 Tetra-Tiaras? Wenn ja, modifizier die mal so hoch bis auf den Stern und dann Zerleg die Kronen oder die Tiaras mal. Bei den Kronen bekommst du jeweils Hermesstiefel und bei den Tiaras jeweils die Laufstiefel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcovaan Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 danke für den tipp mein dummer chocobo findet nur die dinger, also die tiaras das beste heute: ich sag so ok machse heut mal nur eine trophy, wenn du das geschafft hast masst du aus. ich lauf mit dem chocobo und der findet die schleife = Gizars orden. Nach 2min zocken aufgehört hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 danke für den tippmein dummer chocobo findet nur die dinger, also die tiaras das beste heute: ich sag so ok machse heut mal nur eine trophy, wenn du das geschafft hast masst du aus. ich lauf mit dem chocobo und der findet die schleife = Gizars orden. Nach 2min zocken aufgehört hehe der chocobo findet IMMER als 20 schatz die schleife als 15 den tiara als 10 die krone und 5 ka mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hab angefangen mit MNP-MNP-MNP und hab ihm erstmal in 2 Runden alle mögl. Statusveränderungen drüber gezogen. Danach in 3x VER und sein Schockbalken rast nach oben. Dann nur noch in Blitzschlag, er geht in die Luft und das wars. Allerdings sollte man hier schon ganz gut gelevelt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.