xXBadDriverXx Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Hallo Leute, und zwar bin ich über Ostern bei meinen Großeltern und dort hatte ich eigentl. vor alle Trophies bei Uncharted zu machen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich Offline Trophies machen kann und sie, wenn ich wieder zu Hause bin Online aktualisieren kann? Gruß Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 einfache antwort: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 einfache antwort: ja Ok, sorry die Frage kommt vllt. ein bisschen dumm rüber, aber ich wusste es echt nicht, denn ich bin eigentl. immer mit der Playstation Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Und sobald du wieder zu Hause online gehst wird das ganze mit der Id syncronisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 bei vielen Spielen ist es trotzdem voteilhafter online zu sein zbsp. bei wipeout werden deine gefahrenen Zeiten mit der ganzen Welt verglichen, bei noby noby boy hilft jeder Spieler die Länge auszubauen etc... Bei Uncharted ist es relativ latte allerdings.... ist ja auch so nen gepatchtes Teil...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich würd uncharted bevor du zu deinen grosseltern fährst patchen!!!dann kannst du dort in aller ruhe trophys sammeln!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hab ich ich würd uncharted bevor du zu deinen grosseltern fährst patchen!!!dann kannst du dort in aller ruhe trophys sammeln!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Genau ... vorher patchen und schaun ob es was neues gibt und dann kannst du in aller Ruhe sammeln xDDD Schön ist dann der Levelsprung wenn du schön offline Trophys sammelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 was is denn patchen?(dumme frage^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.