Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Profildesign - kann Farbe nicht ändern!


bumbewasserzang

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Hab mal ein kleines Problem. Möchte gern in meinem Profil die Farbe ändern, doch immer wenn ich auf Textfarbe klicke erscheint für eine Milli-Sekunde das Farbfenster mit allen Farben und dann ist es weg und ich kann keine andere Farbe einstellen?

Jemand ne Idee woran das liegen könnte??

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke!

Hab jetzt mal rumprobiert und festgestellt, dass es an Firefox liegt. Welche Einstellungen ich ändern muss und ob es überhaupt funzt hab ich noch nicht rausgefunden! :skep:

Vielleicht liegt es ja an den Addons von Firefox. Stürzt bei dir Firefox auch öfters ab?

Wenn ja versuch mal das hier: Start--> Alle Programme--> Mozilla Firefox (Ordner)--> Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es ja an den Addons von Firefox. Stürzt bei dir Firefox auch öfters ab?

Wenn ja versuch mal das hier: Start--> Alle Programme--> Mozilla Firefox (Ordner)--> Mozilla Firefox (Abgesicherter Modus)

Also bis jetzt hatte ich überhaupt keine Probleme damit!

Mach jetzt erstmal Designänderungen über Crome, das funzt ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch das Problem. Hab mir die Tabelle geholt aber irgendwie scheint das jetzt auch normal zu funzen. Ich hab abern och ne Frage(will nich extra Thread erstellen dafür).Unzwar ich möcht ein Hintergrund bild für mein Profildesign einsetzten aber das ist nur zur hälfte zusehen. Kann ich die Statistiken Profilnachrichten usw also das ganze gedöns da transparent machen?

Edit: Vergesst den Post...Ich hab aus jux einfach transparent hingeschrieben und sieh da! Es wurde transparent xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...