Dosaidon464 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bei meinem Thread muss man sogar noch viel viel mehr scrollen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Bei dir sinds aber keine Bilder, sondern Textteile die denn Beitrag in die Länge ziehn ^^. Vondaher ~ B2T würd ich mal sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Nimm einfach die vom DE server, denn wird es übersichtlicher (die sind kleiner) Die Bilder sind von dem DE Server^^ Ich hätte mal eine Frage, weiß jmd eine Trophäe, die ich bei Bioshock 2 übrig lassen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Lv. 50 im Onlinemodus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Lv. 50 im Onlinemodus . Wenn dann lv 40^^ Weil lv 50 ist fürs DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Och, da gibt es sehr sehr viele. Nur die Handicap Trophäe würd ich dir nicht empfehlen, weiß nicht ob du es bei mir mitgekriegt hast. Am einfachsten ist es meiner Meinung nach, die Trophäe "Gegen alle Widrigkeit" übrig zu lassen. Du kannst ja bei dem Spiel jederzeit und überall abspeichern, du kannst also kurz vor dem Aufzug oder nachdem du den Raum geflutet hast nach Lambs letzten Angriff abspeichern und das dann jederzeit neu laden. Oder du lässt eine Waffenstation aus, da kannst du auch davor abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wenn dann lv 40^^ Weil lv 50 ist fürs DLC Sry war bei RDR ^^. Och, da gibt es sehr sehr viele. Nur die Handicap Trophäe würd ich dir nicht empfehlen, weiß nicht ob du es bei mir mitgekriegt hast. Am einfachsten ist es meiner Meinung nach, die Trophäe "Gegen alle Widrigkeit" übrig zu lassen. Du kannst ja bei dem Spiel jederzeit und überall abspeichern, du kannst also kurz vor dem Aufzug oder nachdem du den Raum geflutet hast nach Lambs letzten Angriff abspeichern und das dann jederzeit neu laden. Oder du lässt eine Waffenstation aus, da kannst du auch davor abspeichern. Mhm ich würde trotzdem das Level sagen ^^. Ist doch n bischen einfacher Naja, ich denke ich lass auch i.eine von da oben aus ,bleibt aber jedem selbst überlassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich find es extrem einfach, schlicht weg ein Waffenupgrad zu machen oder zum Ende des letzten Levels zu laufen. Beim Multiplayer musst du noch warten, bis du einem Server beitrittst und dann noch genügend Spieler da sind nicht zuvergessen von den Ladezeiten des Multiplayers. Deswegen würde ich IMMER, vor allem bei PLatin-Projekten, möglichst Online-Trophäen zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Och, da gibt es sehr sehr viele. Nur die Handicap Trophäe würd ich dir nicht empfehlen, weiß nicht ob du es bei mir mitgekriegt hast. Am einfachsten ist es meiner Meinung nach, die Trophäe "Gegen alle Widrigkeit" übrig zu lassen. Du kannst ja bei dem Spiel jederzeit und überall abspeichern, du kannst also kurz vor dem Aufzug oder nachdem du den Raum geflutet hast nach Lambs letzten Angriff abspeichern und das dann jederzeit neu laden. Oder du lässt eine Waffenstation aus, da kannst du auch davor abspeichern. Danke für die Tipps Was war denn mit der Handicap Trophäe bei dir?^^ Ich glaube ich werde die "Gegen alle Widrigkeit" Trophäe nehemn, ich Spiel es jetzt erstmal auf "Leicht" durch, dann sehe cih wie es endet, und dann entscheide ich mich endgültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also, bevor ich dir es erkläre sollst du wissen, dass man bei 87% die Platin-Trophäe in diesem Spiel bekommt, da man das DLC ja nicht brauch. Ich weiß nicht, ob es nun schon neuere DLCs gibt, aber zu dem Zeitpunkt, wo ich es gespielt hatte nicht. Nun, ich habe ganz normal gespielt, genau so wie du auf leicht angefangen, um das Spiel kennen zu lernen ohne auf die Trophäen zu achten und beim zweiten Mal auf schwer, wo ich ohne zu sterben alle Bücher und Waffenstationen gefunden habe. Ich hatte dann alle Offline-Trophäen bis auf Handicap, da ich diese übrig lassen wollte. Nun machte ich mich an den Multiplayer und boostete mit den Personen, die du in meiner Danksagung siehst, bis ich dann nach circa einer Woche Rang 40 erreichte und auch Platin, obwohl ich die Handicap-Trophäe noch nicht hatte. Ich drückte die PS-Taste und schaute sofort nach und konnte es nicht glauben: Ich hatte bei 85% die Platin-Trophäe erhalten ohne Handicap jemals geholt zu haben. Ich hab noch nicht einmal davor abgespeichert zu diesem Zeitpunkt. Wenn du mich mal addest über PSN und dann auf Trophäen vergleichen gehst, siehst du, dass die Handicap-Trophäe später erhalten habe als Platin. Ich wurde darauf sehr oft angesprochen, ob das nun noch für einen Platin-Regen-Tag reichen würde, wenn ich Handicap alleine am Tag holen würde, wurde aber von der Community anstimmig abgelehnt. Aus Protest habe ich das nun in meinen Startpost geschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also, bevor ich dir es erkläre sollst du wissen, dass man bei 87% die Platin-Trophäe in diesem Spiel bekommt, da man das DLC ja nicht brauch. Ich weiß nicht, ob es nun schon neuere DLCs gibt, aber zu dem Zeitpunkt, wo ich es gespielt hatte nicht. Nun, ich habe ganz normal gespielt, genau so wie du auf leicht angefangen, um das Spiel kennen zu lernen ohne auf die Trophäen zu achten und beim zweiten Mal auf schwer, wo ich ohne zu sterben alle Bücher und Waffenstationen gefunden habe. Ich hatte dann alle Offline-Trophäen bis auf Handicap, da ich diese übrig lassen wollte. Nun machte ich mich an den Multiplayer und boostete mit den Personen, die du in meiner Danksagung siehst, bis ich dann nach circa einer Woche Rang 40 erreichte und auch Platin, obwohl ich die Handicap-Trophäe noch nicht hatte. Ich drückte die PS-Taste und schaute sofort nach und konnte es nicht glauben: Ich hatte bei 85% die Platin-Trophäe erhalten ohne Handicap jemals geholt zu haben. Ich hab noch nicht einmal davor abgespeichert zu diesem Zeitpunkt. Wenn du mich mal addest über PSN und dann auf Trophäen vergleichen gehst, siehst du, dass die Handicap-Trophäe später erhalten habe als Platin. Ich wurde darauf sehr oft angesprochen, ob das nun noch für einen Platin-Regen-Tag reichen würde, wenn ich Handicap alleine am Tag holen würde, wurde aber von der Community anstimmig abgelehnt. Aus Protest habe ich das nun in meinen Startpost geschreiben. Das ist ja mies... Ich hätte zu gestimmt, weil du ja eigl dann die Platin Trophäe bekommst... Ich hab die Handicap Trophäe schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Viel Glück bei deinem Projekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich wünsche dir an dieser stelle auch viel glück für dein Platin projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Viel Glück bei deinem Projekt:smile: Ich wünsche dir an dieser stelle auch viel glück für dein Platin projekt! Vielden Dank ihr 2 =) *Update* BioShock 2 nun bei 31% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 ***Update*** Update der Spiel Statusse (Bioshock 2 nun bei 51%.) Update des 1ten Posts (Platinbanner wurde hinzugefügt und der Post teilweise neu Zentriert) Update des 2ten Posts (Der Gesammte Post wurde überarbeitet) Update des Durchführungstermin (Ende diesen, oder Anfang nächsten Jahres.) Update der Spiele Liste (Resistance 2 wurde gelöscht, da jetzt Killzone 2 dazu kommt.) Update der noch zu holenden Spiele (Es kommen hinzu: Killzone 2, Borderlands, Bioshock, Wet.) Update der Signatur (Es wurde eine Verlinkung zum Thread hinzugefügt) Und ich habe mich dazu entschlossen, nicht die kleinen Bilder zu nehmen, da sie zu klein sind, und auch teilweise leicht unscharf, ich bitte um euer Verständnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 bei Wanted fehlt das Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 bei Wanted fehlt das Bild Wurde abgeändert =) So Leute, das erste Spiel ist vorbereitet (Prince of Persia: The Forgotten Sands), wie Marc jetzt sagen würde: entjungfert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Wurde abgeändert =)So Leute, das erste Spiel ist vorbereitet (Prince of Persia: The Forgotten Sands), wie Marc jetzt sagen würde: entjungfert Glückwunsch x) weiter so Wanted Bild 2x drin oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Glückwunsch x) weiter so Wanted Bild 2x drin oO? Danke =) Als nächstes wird Bioshock vorbereitet... Jetzt nicht mehr, das Wanted Bild macht mir angst xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 ***UPDATE*** Update Startpost: Bioshock, Borderlands und WET hinzugefügt Update Startpost: Prozent zahlen aktualisiert Update Startpost: "Werde ich mir noch kaufen"-Liste aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.