SchlechteKarte Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn du möchtest, kann ich das Rennen in Need for Speed: Undercover gegen dich verlieren. (Sorry, falls sich schon jemand dazu bereiterklärt hat. Ich habe mir nicht alles durchgelesen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann man bei undercover überhaupt noch online spieln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Öhm zu erst einmal viel Glück . Aber nur eins, bei PES 2010 musst du ne andere Frei lassen . Weil sobald du die Perfekte Saison spielst und dann die CL gewinnst, bekommst du die Trophie "gratis" dazu . Hoffe das wurde noch nicht gesagt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 gibt es schon neue erfolge zu verzeichnen ? lange nix gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Tote Hose hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Tote Hose hier. so siehts leider aus. Update wäre echt mal nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Tote Hose hier. so siehts leider aus. Update wäre echt mal nötig Jawoll,wird auch morgen gemacht, bin gerade aus dem Urlaub gekommen, und davor musste ich viel für die Schule tun, aber jetzt sind Ferien und morgen wenn ich aufwache, werde ich mal ein Update machen LG Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Du schläfst denn gesamten Samstag durch =O Lol . Naja viel Glück noch, ma sehn was uns das Update zeigen wird ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Du schläfst denn gesamten Samstag durch =O Lol .Naja viel Glück noch, ma sehn was uns das Update zeigen wird ;D. , ok, ich hab mich falsch ausgedrückt Ich bin gerade mein neues Game Bioshock 2 am testen, dann füge ich das auch gleich in die Liste hinzu, und mache das Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wei Versprochen, Updates der ersten beiden Posts =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wei Versprochen, Updates der ersten beiden Posts =) Aus deinen Startposts ist schwer zu erkennen, wie viele Spiele du schon vorbereitet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aus deinen Startposts ist schwer zu erkennen, wie viele Spiele du schon vorbereitet hast Noch keins, wenn ich eins habe, wird man es erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Aus deinen Startposts ist schwer zu erkennen, wie viele Spiele du schon vorbereitet hast Die Bilder sind ziemlich groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Die Bilder sind ziemlich groß... Wie jetz?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wie jetz?? Nimm einfach die vom DE server, denn wird es übersichtlicher (die sind kleiner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wasn dein Problem ? Kann man doch so lassen p__p. Ausserdem DE Server und so is doch egal, Bild bleibt Bild . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 nein aufem de server sind die nunmal kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Trotzdem bleibt Bild Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ja ne ist schon klar... aber man müsste so nicht so viel scrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.