x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich bin voll verrückt nach dem Game Mal schauen ob ich es mir kaufe.. Kauf mir morgen erstmal eins. Weiß aber noch nicht welches... Denk mal Oben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Mal schauen ob ich es mir kaufe..Kauf mir morgen erstmal eins. Weiß aber noch nicht welches... Denk mal Oben... xDDD Easy Platin Verdammt, ich brauche Games, Geld , am besten beides... Ich weiß nicht, wo ich noch 20 Games her bekommen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 viel erfolg auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 xDDD Easy Platin Verdammt, ich brauche Games, Geld , am besten beides... Ich weiß nicht, wo ich noch 20 Games her bekommen soll... Geh doch klauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 man alle machen n platinprojekt ich glaub immer sommer start ich auch eins ... jetzt leider nich genug zeit ---> viel erfolg <---- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 viel erfolg auch von mir Danke Geh doch klauen:biggrin5: Nachher werde ich erwischt, und kann das Projekt nicht beenden man alle machen n platinprojekt ich glaub immer sommer start ich auch eins ...jetzt leider nich genug zeit ---> viel erfolg <---- Danke. Wäre sicherlich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 also im grunde könnt ich sowas auch ma starten^^ bekomm demnächst viele sau leicht platins^^ ma schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Nachher werde ich erwischt, und kann das Projekt nicht beenden War ja auch nur ein Spaß^^ Mach doch erstmal die Games , die du gerade da hast und wenn du die alles hast , kannst dir sicher wieder welche leisten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 War ja auch nur ein Spaß^^Mach doch erstmal die Games , die du gerade da hast und wenn du die alles hast , kannst dir sicher wieder welche leisten:biggrin5: Stimmt, da haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Was ich "gelernt" habe ist, das man ein Spiel zu Ende machen sollte, nicht mehrere gleichzeitig ... Danke für den Tipp! Denn z.Z zocke ich alles durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Für Little Big Planet könnte ich dir mehrere Trophäen empfehlen, die du übrig lassen könntest, am besten ist diese hier: Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. Einfach eine unübersehbare Trophäe am Anfang eines Levels übriglassen Bei PES würde ich dir raten eine andere Trophäe zu wählen, da man die Trophäe Europameister in der Regel schon bekommt, wenn man versucht die Trophäe Der Superheld zu bekommen. Deshalb würde ich eine von den beiden hier nehmen: Sonntagsschuß Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen. Einfach 1-0 in Führung gehen und dann dem Gegner einen Eckball "schenken". Wenn der Torwart des Gegners mit rauskommt, musst du nur nach der Ecke den Ball erobern und aus 35 Metern hineinschießen. Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben Du suchst dir einen Partner zum Boosten und lässt deinen Partner 4/5 mal gewinnen. Dann lässt dein Partner dich 16 mal gewinnen, damit du die Trophäe bekommst. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Gruß, Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 das weglassen von 10000. kill bei RESISTANCE2 ist ein böser fehler, die trophy kann auch eher erscheinen kumpel hatte sie nach 9680 oder so, anderer nach 9940 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 das weglassen von 10000. kill bei RESISTANCE2 ist ein böser fehler, die trophy kann auch eher erscheinen kumpel hatte sie nach 9680 oder so, anderer nach 9940 Oh, also lieber eine Geheimakte übrig lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Oh, also lieber eine Geheimakte übrig lassen? Würde ich auch machen , denn wie du die Server kennst ist es zumindest manchmal so , dass der Onlinemodus nicht funktioniert (bei mir zumindest:biggrin5:) und wenn dann noch das dazu kommt , was DneroK sagt;) Naja wenn du Bock hast können wir ja mal ein paar Runden zusammen zocken ( mit HS) , denn mir vergeht langsam der Spaß und zu zweit macht es doch immer mehr fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Würde ich auch machen , denn wie du die Server kennst ist es zumindest manchmal so , dass der Onlinemodus nicht funktioniert (bei mir zumindest:biggrin5:) und wenn dann noch das dazu kommt , was DneroK sagt;)Naja wenn du Bock hast können wir ja mal ein paar Runden zusammen zocken ( mit HS) , denn mir vergeht langsam der Spaß und zu zweit macht es doch immer mehr fun^^ Klar, einfach adden betreff Platin-Tag, das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 hi deadboy;) ich mache ja auch einen Platin-Tag ... wie wärs wenn wir GTA zusmmenzocken würden mir fahlt da noch ne menge add mich einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Für Little Big Planet könnte ich dir mehrere Trophäen empfehlen, die du übrig lassen könntest, am besten ist diese hier:Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. Einfach eine unübersehbare Trophäe am Anfang eines Levels übriglassen Bei PES würde ich dir raten eine andere Trophäe zu wählen, da man die Trophäe Europameister in der Regel schon bekommt, wenn man versucht die Trophäe Der Superheld zu bekommen. Deshalb würde ich eine von den beiden hier nehmen: Sonntagsschuß Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie aus 35m oder mehr treffen. Einfach 1-0 in Führung gehen und dann dem Gegner einen Eckball "schenken". Wenn der Torwart des Gegners mit rauskommt, musst du nur nach der Ecke den Ball erobern und aus 35 Metern hineinschießen. Erfolgsmaschiene (Online) Wird bei einer Siegesrate von über 75% in Ergebnisse der letzten 20 Spiele im Online vergeben Du suchst dir einen Partner zum Boosten und lässt deinen Partner 4/5 mal gewinnen. Dann lässt dein Partner dich 16 mal gewinnen, damit du die Trophäe bekommst. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Gruß, Flo Sonntagsschuß wäre glaube ich nicht so gut, da die auch schnell von alleine kommen könnte wenn er nicht dran denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bei erfolgsmaschine kann dein partner dich auch grad 20 ma gewinnen lassen, du musst den net gewinnen lassen. es reicht auch wenn du in den letzten 20 spielen eine siegesrate von 100% ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 bei erfolgsmaschine kann dein partner dich auch grad 20 ma gewinnen lassen, du musst den net gewinnen lassen. es reicht auch wenn du in den letzten 20 spielen eine siegesrate von 100% ist das weis ich, nur wird sich kaum jemand finden lassen der das einfach so mit ihm macht ohne dass er die trophäe auch bekommt. deswegen habe ich gemeint er soll ihn auch ein paar mal vorher gewinnen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 das weis ich, nur wird sich kaum jemand finden lassen der das einfach so mit ihm macht ohne dass er die trophäe auch bekommt. deswegen habe ich gemeint er soll ihn auch ein paar mal vorher gewinnen lassen achso... ja aber das kann er ja doch dann noch nachher machen, also den helfer gewinnen lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.