Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deadboy's Platin Projekt

Deadboy

Recommended Posts

such dir bei PES 2010 eine andere trophy, da du bei sovielen spielen mit sicherheit mal ein tor in der nachspielzeit erzielen wirst oder in der nachspielzeit gewinnst... ;)

und GTA IV würde ich mir auch eine andere suchen, da die länger dauern könnte als erwartet...

alles in allem sind das gute spiele (sind ja auch einige, dazu noch recht anspruchsvolle dabei).

ich wünsche dir viel erfolg. :)

Bei GTA IV habe ich mich dazu entschlossen, nun doch die mit den Tauben zu nehmen. Ich werde die Taube auf der Insel der Freiheitsstatue leben lassen.

Bei Pes muss ich mir mal was überlegen :)

Und dann für die Glückwünsche :)

Bei PES empfiehlt sich diese Trophy.

28.png Europameister

Einfach im Hauptmenü CL auswählen, nicht in der ML und dann gewinnst du alles bis aufs Finale und speicherst davor, holst den Rest der Trophies und spielst dann das CL-Finale auf 5 Min. ist am sichersten.

Es ginge zwar auch sowas wie in der ML 10 Jahre, nur die ist teilweise verbuggt und kann auch nach 8 oder 9 Jahren kommen, und dann wärs ganz blöd.

Bei PES empfiehlt sich diese Trophy.

28.png Europameister

Einfach im Hauptmenü CL auswählen, nicht in der ML und dann gewinnst du alles bis aufs Finale und speicherst davor, holst den Rest der Trophies und spielst dann das CL-Finale auf 5 Min. ist am sichersten.

Es ginge zwar auch sowas wie in der ML 10 Jahre, nur die ist teilweise verbuggt und kann auch nach 8 oder 9 Jahren kommen, und dann wärs ganz blöd.

Hört sich echt simpel an, danke :)

Viel Glück ...

Wenn du Fifa 10 machst würde ich die 500 Spiele mit dem Virtual Pro nehmen da man nach den 500sten Spiel noch eine Leistung freischalten muss...Das kann zum Beispiel das Verwandeln eines Elfmeters in der Arena sein o.ä....

Naja es ist immer so eine Sache , weil man muss ja über die Zeit immer damit rechnen , das die Playsi ja auch mal in Ar*** gehen kann und dann wäre alles futsch. Von daher wären 20 Tore in der Arena besser oder anderes^^:biggrin5:

wie wärs noch mit battlefield und der pate 2? fals du die noch net hast sind das noch 2 leichte platins die auch schnelle gehen

Battlefield ne einfache und schnelle Platin? Hab ich was verpasst ;):D

Von mir natürlich auch viel Glück und Spass bei deinem Projekt ;)

Hast ja auch paar knackige Dinger drin. Resistance 2 und CoD. Nicht schlecht.

Greetz Ede :)

wie wärs noch mit battlefield und der pate 2? fals du die noch net hast sind das noch 2 leichte platins die auch schnelle gehen

Mal gucken :)

Ich glaube er meint BF BC 2.

GATIV ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken :D

also find ich schon ja (sogar ohne boosten:dozey:)... offline trophies hat man in einem tag alle dann online sind das nochmal höchsten 5 tage

also ich meine battlefielf bad company -->2<--

Sind ein paar Knüller dabei.. Viel Glück! ;)

also find ich schon ja (sogar ohne boosten:dozey:)... offline trophies hat man in einem tag alle dann online sind das nochmal höchsten 5 tage

also ich meine battlefielf bad company -->2<--

Wie gesagt, mal schauen :) Aber, ich schei*e ja kein Geld :D und gesponsort bekomme ich glaub ich auch nichts :D

Viel spaß mit den Tauben sammeln.

Pass auf das du keine vergisst:D

Naja, 1ne muss ich

vergessen :D

viel glück mit den tauben

Haste damit schlechte Erfahrungen?

Ich gebe dir einen Tipp. Wenn sich die PS3 aufhängt, dann vergiss ja keine Taube. Habe damit 1 vergessen. Das war ein Spaß die wieder zu finden.... Habe zum Glück nur 40 Orte abklappern müssen.

Ich lasse ja bewusst eine übrig, die auf der Insel der Freiheitsstatue

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...