Neckx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 sagtmal leute, was mir schon die ganze zeit über immer wieder mal durch den kopf geht ist: wenn ein spiel geschnitten wird, zb borderlands wo die normale eu fassung ungeschnitten ist und auf dem deutschen markt geschnitten erscheint. erscheint es dann nur in deutschland geschnitten oder gibt es noch andere länder die so paranoid gegenüber brutalität in spielen sind? das müssen doch dann schon relativ hohe kosten für die entwickler sein nur für ein land die games nochmal umzuproggen und für das land dann zu produzieren. was machen die wenn das game sich dann in deutschland nich verkauft? dann sitzen die doch auf den riesigen stapel cut games fest oder x_X ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 sagtmal leute, was mir schon die ganze zeit über immer wieder mal durch den kopf geht ist:wenn ein spiel geschnitten wird, zb borderlands wo die normale eu fassung ungeschnitten ist und auf dem deutschen markt geschnitten erscheint. erscheint es dann nur in deutschland geschnitten oder gibt es noch andere länder die so paranoid gegenüber brutalität in spielen sind? das müssen doch dann schon relativ hohe kosten für die entwickler sein nur für ein land die games nochmal umzuproggen und für das land dann zu produzieren. was machen die wenn das game sich dann in deutschland nich verkauft? dann sitzen die doch auf den riesigen stapel cut games fest oder x_X ? es gibt auch andere länder, wo das der fall ist. bestes beispiel ist australien. die sind da sogar noch krasser dran wie bei uns......wir können uns im gegensatz zu denen mit einige spiele richtig glücklich schätzen. deswegen gehen einige entwickler auch hin und sagen, das das spiel nicht in deutschland erscheint, weil es a) ungeschnitten quatsch ist und b) mit mehrkosten verbunden ist, die durch den mehrverkauf in deutschland nicht wieder reinkommen. die sagen sich: ok, dann importieren halt 80000 deutsche das spiel statt das wir 100000 in deutschland verkaufen, rechnet sich eher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also alles was ich weiß ist das es bei uns in österreich alle spiele in uncut gibt :-) weil bei uns hier die nicht so auf brutale games reagieren und das finde ich auch sehr gut, bei uns sind auch alle filme uncut :-) freu freu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also alles was ich weiß ist das es bei uns in österreich alle spiele in uncut gibt :-) weil bei uns hier die nicht so auf brutale games reagieren und das finde ich auch sehr gut, bei uns sind auch alle filme uncut :-) freu freu Ihr seit auch mein liebstes Land in sachen DVD:D. zum Thema Wie der Duke schon sagte, kommen einige Spiele bei uns erst gar nicht raus. Würde es auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ihr seit auch mein liebstes Land in sachen DVD:D.zum Thema Wie der Duke schon sagte, kommen einige Spiele bei uns erst gar nicht raus. Würde es auch so machen. Ja, das habe ich sogar vor über 5 Monaten gesagt............und der hier wird wieder ausgegraben. Mach den auch mal dicht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.