Halfi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 jetzt bin ich im Südlichen Mexico, nachdem man das 2te Kalenderrätsel gelöst hat und unter den Ballspielplatz gefahren (Tempo Dämon I). Danach muss man im Untergrund mit dem Mottorrad über einige Rampen fahren. Leider fehlt die ERSTE Rampe bei der ERSTEN Grube. Es ist auch kein schalter in der nähe wo man diese Aktivieren kann. Ich habe auch schon probiert einen spielstand vorher zu laden (ging aber auch nicht). Heißt es jetzt ich muß wieder alles von Neu probieren? Eingentlich schade daß man so ein eigentlich gutes Spiel mit sooooo vielen BUG'S ausliefert. Sehr ärgerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hatte das gleiche Problem, fahr nochmal raus und komm später zurück...bei mir war die Rampe dann wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hatte das gleiche Problem, fahr nochmal raus und komm später zurück...bei mir war die Rampe dann wieder da leider hatte ich dies auch ausprobiert ohne Erfolg. Mittlerweile hat sich das Problem anderweitig gelöst, ich hatte noch einen anderen Spielstand aus einem Level vor Südmexico (Croft Manor). Diesen hatte ich nochmals geladen und und bis zu diesem Punkt durchgespielt, und siehe da, die Rampe war auf einmal vorhanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 leider hatte ich dies auch ausprobiert ohne Erfolg. Mittlerweile hat sich das Problem anderweitig gelöst, ich hatte noch einen anderen Spielstand aus einem Level vor Südmexico (Croft Manor). Diesen hatte ich nochmals geladen und und bis zu diesem Punkt durchgespielt, und siehe da, die Rampe war auf einmal vorhanden... Gerade bei Spielen wie Tomb Raider: Underworld, also welche, die mit Bugs durchzogen sind, ist es sehr empfehlenswert sehr sehr häufig neue Spielstände zu erstellen. Bei mir selber haben die ganzen Speicherplätze (Ich glaube es sind so um die 30) nicht ausgereicht und ich habe alte überschrieben. Zum Glück wurde ich weder mit so einem Bug, noch mit einem Trophybug heimgesucht. Also um sowas zu vermeiden immer viel speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Gerade bei Spielen wie Tomb Raider: Underworld, also welche, die mit Bugs durchzogen sind, ist es sehr empfehlenswert sehr sehr häufig neue Spielstände zu erstellen. Bei mir selber haben die ganzen Speicherplätze (Ich glaube es sind so um die 30) nicht ausgereicht und ich habe alte überschrieben. Zum Glück wurde ich weder mit so einem Bug, noch mit einem Trophybug) heimgesucht. Also um sowas zu vermeiden immer viel speichern. ja gut zu wissen hatte noch keinen bug in dem oder anderen spielen aber so weit musst es ja nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bin hier jetzt auch ... mit eben diesen Fehler. Ist schon der 2te dieser art. Hab nurnoch Speicherstände aus Mexico. Bin ziemlich genervt und finde es eine frechheit von den machern ein so halb-fertiges game zu veröffentlichen! Werde nicht nochmal anfangen. Ist mir zu dumm ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bin hier jetzt auch ... mit eben diesen Fehler. Ist schon der 2te dieser art. Hab nurnoch Speicherstände aus Mexico. Bin ziemlich genervt und finde es eine frechheit von den machern ein so halb-fertiges game zu veröffentlichen! Werde nicht nochmal anfangen. Ist mir zu dumm ... Ich würde an deiner Stelle nochmal den ältesten, also den am wenigsten fortgeschrittenen Save ausprobieren. Das ist wirklich dumm mit so vielen Bugs in einem Spiel. Ich wurde zum Glück von jeglichen Bugs verschont. Vielleicht löst sich das Problem ja auch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würde an deiner Stelle nochmal den ältesten, also den am wenigsten fortgeschrittenen Save ausprobieren. Das ist wirklich dumm mit so vielen Bugs in einem Spiel. Ich wurde zum Glück von jeglichen Bugs verschont. Vielleicht löst sich das Problem ja auch auf. Hab ich... leider waren alle Save-Games aus Mexiko... somit leider kein Erfolg. Mein Kollege hat mich nochmal motiviert, weil es im Grunde ja schon echt spass macht. Nur diese extrem bösen Bugs vermiesen es einen. Werd jetzt immer ein Spielstand vom Ende einesjeden Levels anlegen. Nur schade das meine 3-4 std davor für die Katz waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.