RocketStar Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 wenn mann Re5 save hat & bestimmte bedinnung erfuhlt bekommt figuren Chris (nur save benotig) Seva (1durch spielen) Jil l (die figur kaufen) Wesker (die figur kaufen) Schatzkiste (alle schatze gefunden im spiel) findes colles gemick von capcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 kenne wir schon das hatte ich auch mal geschrieben und in resi 5 stand es auch, aber die es nicht wissen war es trotzdem eine gute post gewesen^^. Habe gehört bei Steet Fighter 5 ist es auch so nur Klamoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 und ich habe auch geschirben kenne wir schon das hatte ich auch mal geschrieben und in resi 5 stand es auch, aber die es nicht wissen war es trotzdem eine gute post gewesen^^. Habe gehört bei Steet Fighter 5 ist es auch so nur Klamoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 dachte ich hätte irgendwo gehört, dass es auch ein resident evil area geben soll, gibt´s das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 dachte ich hätte irgendwo gehört, dass es auch ein resident evil area geben soll, gibt´s das? Ja überall nur nicht in D!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Leider leider Die sollen endlich mal nen System wie Microsoft machen. Die bekommen das hin und Sony nicht. Dämlich von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wenn mann Re5 save hat & bestimmte bedinnung erfuhlt bekommt figurenChris (nur save benotig) Seva (1durch spielen) Jil l (die figur kaufen) Wesker (die figur kaufen) Schatzkiste (alle schatze gefunden im spiel) findes colles gemick von capcom cool und wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 cool und wie bekommt man die? öhm.. Die Bedingungen wie man die bekommt stehen doch in den Klammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ja ich mein wenn man ins PS HOME rein geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 ja ich mein wenn man ins PS HOME rein geht Wie du schon sagst (fragst). Wenn man in Home reingeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.