Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vibration funktioniert nicht

unleshed22

Recommended Posts

unterstützt das game das du spielen wolltest den die vibrations funkition ^^

machen nämlich auch nicht alle games;)

Er hatte doch geschrieben was er für Spiele spielt und Fifa 10 unterstützt die Vibrationsfunktion! Ich meine mich zu erinnern, dass man über die PS Taste IMMER die Vibrationsfunktion einstellen kann, egal ob das Spiel selber Vibration unterstützt oder nicht. Es hilft nur noch ein RESET der PS3 Konsole, wenn das nicht hilft, wird wohl ein defekt vorliegen.

Er hatte doch geschrieben was er für Spiele spielt und Fifa 10 unterstützt die Vibrationsfunktion! Ich meine mich zu erinnern, dass man über die PS Taste IMMER die Vibrationsfunktion einstellen kann, egal ob das Spiel selber Vibration unterstützt oder nicht. Es hilft nur noch ein RESET der PS3 Konsole, wenn das nicht hilft, wird wohl ein defekt vorliegen.

okay hab ich wohl überlesen sry;)

war ja auch nur nen denk ansatz und manchmal ist es ja doch das offensichtlichste ^^ne der treath bleibt offen will auch wissen was raus kommt=)

So habe meine Ps3 nun reseted geht aber immer noch nicht.

Langsam ist mir auch egal ich habe ja bisher schon zwei Jahre ohne Vibration gespielt da werde ich die nächste Zeit auch noch überleben^^.

Irgendwann mal wird meine Ps3 dann mal kaputt gehen und ich hole mir dann ne Slim die Vibration hat:D

So habe meine Ps3 nun reseted geht aber immer noch nicht.

Langsam ist mir auch egal ich habe ja bisher schon zwei Jahre ohne Vibration gespielt da werde ich die nächste Zeit auch noch überleben^^.

Irgendwann mal wird meine Ps3 dann mal kaputt gehen und ich hole mir dann ne Slim die Vibration hat:D

Dann verkauf lieber deine PS3 jetzt, funktionieren tut ja das wichtigste und du bekommst jetzt definitiv mehr Geld als wnen irgendwann der Laser kaputt geht ;)

Welche PS3 ist es denn? Die 60Gb Version? Haste Karton etc. noch alles und im optischem gutem Zustand? Wenn du nch 1-2 Spiele beilegst, bekommste mindestens noch 220 Euro dafür

Ne die 40 Gb version ist aber allerdings schon vor einem Jahr ausgetauscht worden. Karton habe ich weggeschmießen. Die Ps3 ist von aussen eigentl. top.

Sehr seltsamer Fall und wohl die Premiere. Auf deinem Pad steht aber definitiv Dualshock 3? ;) Bevor ich mir eine neue Konsole kaufe, würde ich erstmal einen anderen Dualshock an der Konsole testen.

War sowieso schon länger am überlegen ob ich die doch verkaufen solle, weil ich ja keine Garantie mehr habe.

Ne die 40 Gb version ist aber allerdings schon vor einem Jahr ausgetauscht worden. Karton habe ich weggeschmießen. Die Ps3 ist von aussen eigentl. top.

War sowieso schon länger am überlegen ob ich die doch verkaufen solle, weil ich ja keine Garantie mehr habe.

Hm die 40Gb hat evtl noch ein Wert von maximal 100 Euro..

Hab meine komplett neue 80gb mit 6 monaten garantie für 160verkauft.

Hi,

Ich habe nen Problem und zwar funktioniert bei mir die Controller Vibration nicht.

Ich habe wenn ich im Spiel bin und auf die Ps Taste drücke und dann auf den Punkt Controller Einstellungen gehe nur den Punkt Controller zuweisen und nicht Controller Vibration Ein/Aus.

Mein Controller hat aber aufjedenfall eine Vibrationsfunktion habe den schon bei einer meiner Kumpels angeschlossen dort ging das wunderbar.

Kann es sein dass meine Playstation über noch gar keine Vibrationsfunktion verfügt?

Weil sie ist schon 2 1/2 Jahre alt.

Schreib mal SONY eine Email, das du den Punkt für die Vibrationseinstellung nicht hast bzw. nicht anwählen kannst!

Aber warum fällt dir das erst jetzt auf und nicht gleich nach dem du sie dir gekauft hast, dann wär das noch in Garantie gewesen.

Auf der anderen Seite, wenn er nicht Vibriert dann hält der Akku länger!! ;)

Ist bei mir auch so, Akuu hält echt viel länger ;)

Bei mir war es seit Anfang, bestimmt Produktionsfehler -.-

War bei mir bei der PS2 z.B auch so, dass seit Anfang an der neue kaputt war und man ihn nicht richtig reinstecken konnte ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...