donik.design Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi Community, ersteinmal wollte ich mein kleinen Guitar Hero Gitarren Led Mod vorstellen. Hatte leider meine Cam nicht zur hand sonst hätte ich das ganze für euch dokumentiert. Nun aber die Frage an die die vllt auch schonmal die Gitarre mit led verschönert haben.. Wo habt ihr +/- hergeholt ?! Ich bin direkt am Connector vom Hals gegenagen kriege da aber nur halbe leistung :-( und die Led´s leuchten halt nur auf 50%.. Wenn ich direkt an die Batterieen gehe leuchten sie 100%. Hier mal ein Bild von dem Mod: währ cool wenn mir da jemand nen besseren zugang nennen könnte.. habe fast alles durchgemessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 yoar sieht schon gaz gut aus bin auch am überlegen ob ich das an meiner mache aber will mehr an rings um die frontplate einmal ringsrum machen aber is mir zu aufwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donik.design Geschrieben 11. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2010 frontplate habe ich auch schon überlegt.. aber zuviele led´s könnten den spielgenuss beinträchtigen.. vorallem bei 5mm leds ^^ das merkt man dann doch schon, dass die saft brauchen. vorteil bei der frontplate ist der direkte anschluss an die 3volt ^^die ich irgendwie im hals nicht hinbekommen :-( achja.. werde mal versuchen ob das paddel auch beleuchtet werden kann.. da ist ne menge luft zwischen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 coole idee. ich glaube da werd ich mir auch mal gedanken drüber machen. vielleicht als lauflicht oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 lieber saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donik.design Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 lieber saufen genau dafür sind die gitarren doch da ;-) aber mal back2topic.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.