Machdju Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nochmal eine Frage bezüglich Importgames. Ich würde gerne Spiele aus Hong Kong importieren. Wollte jetzt nachfragen ob das sicher ist. Hab mal bisschen so auf Ebay rumgeguckt. ABer wie wir wissen ist ja Ebay nicht so sicher. Gibt es sichere Importeure aus Asien/Hong Kong? Die Spiele sind viel billiger da. Also ich habe bei e-bay einen importhändler meines vertrauens gefunden. Habe da schon 3 Titel gekauft und wurde nie enttäuscht,schnelle lieferung und super verpackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nochmal eine Frage bezüglich Importgames. Ich würde gerne Spiele aus Hong Kong importieren. Wollte jetzt nachfragen ob das sicher ist. Hab mal bisschen so auf Ebay rumgeguckt. ABer wie wir wissen ist ja Ebay nicht so sicher. Gibt es sichere Importeure aus Asien/Hong Kong? Die Spiele sind viel billiger da. Was meinst du mit sicher? Ob der andere das Spiel wirklich verschickt? Habe da schon 2x Spiele bei einem aus Hongkong gekauft, gab keine Problem, ein Kumpel ebenfalls. Auf die Schnauze fallen kann man immer, dazu muss man nicht unbedingt in Hongkong kaufen. Wenn du nicht unbedingt Ebay willst, nimm Playasia.com, aber die versenden nicht alles nach Deutschland bzw. EU. Ach ja, du solltest dir bewusst sein, das das Paket auch beim Zoll landen kann und du dann nachzahlen musst. Warum kaufst du nicht in UK? Schau mal in meine Sig, da ist der Schnäppchenthread, ob da nicht evtl. das von dir gesuchte Spiel schon dabei ist, vielleicht noch billiger als in Hongkong. Und schneller Zur Not frag im Schnäppchenthread nach dem Spiel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Vielen dank für die schnellen Antworten. Also mit sicher meine ich halt, dass man nicht betrügt wird. China/Hong Kong kommt mir nie so sicher vor. Bei Playasia habe ich schon nachgeguckt wie schon gesagt liefern die nicht in die EU. Und an UK habe ich gar nicht gedacht. Thx für den Tipp. Wollte mir Heavy Rain importieren. Was passiert denn wenn es im Zoll landet? Woher weiß ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Vielen dank für die schnellen Antworten. Also mit sicher meine ich halt, dass man nicht betrügt wird. China/Hong Kong kommt mir nie so sicher vor. Bei Playasia habe ich schon nachgeguckt wie schon gesagt liefern die nicht in die EU. Und an UK habe ich gar nicht gedacht. Thx für den Tipp. Wollte mir Heavy Rain importieren. Was passiert denn wenn es im Zoll landet? Woher weiß ich das? Schau in den Schnäppchenthread, da wird fast alles erklärt. Auch die Shops anschauen. Und wenn du dann noch Fragen hast, stell sie einfach da Heavy Rain gibts bei zavvi.com für ca. 45€ wenn ich das richtig im Kopf gerade habe ohne nach zu schauen. Steht auch da drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jo. Hab eben nachgeguckt. Wenn ich es aus Hong Kong importiere ist es aber nur 27€. Wer sind denn die Member die vertrauensvoll sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.