Jastamba Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo, hab laut suchfunktion und google nicht so aussagekräftige antworten gefunden. Ich wollte mir ein Import game bestellen "Final Fantasy Advent Children" jetzt ist meine Frage: geht das auf der Deutschen PS3 ? Einige sagen die Games haben keinen regions code und müssten laufen... Da es ja NTSC ist bin ich mir nicht so sicher und wollte daher fragen... Hab eine 40gb PS3 mit vergoldetem RGB kabel und einen Sony Trinitron 100Hz 16:9 KV-32FX20D Röhrenfernseher Laut google Beschreibung kann er Pal, NTSC und SECAM anzeigen. Da ich aber auch viel lese das die games dann in schwarz weiß sind bringt es mir ja net viel, hab auch von einem konverter gelesen der aber teuer sein soll oder reicht das RGB kabel aus um das game in farbe darzustellen ? Gibt es ne möglichkeit es am fernseher zu testen über ne funktion der ps3 ? das man mal auf 60 HZ was testen kann oder so ? Danke schonmal für euere antworten... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Eh, Final Fantasy Advent Children ist kein Spiel Das ist ein Film, der müsste eigentlich ganz gewöhnlich laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 nein ich meine das game, das gibbet es aber nur in japan kannste bei ebay kaufen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Könntest du mal einen Link posten? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Spiel davon gibt. Zudem es doch ein Film von dem siebten Teil ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 klar hier... http://cgi.ebay.de/PS3-Final-Fantasy-VII-Advent-Children-w-XIII-Trial_W0QQitemZ230453605754QQcmdZViewItemQQptZVideo_Games_Games?hash=item35a81af57a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da steht zwar, dass es ein Spiel ist, ich behaupte aber mal, dass es sich dabei um den Director's cut von dem Film handelt. Ist letztes Jahr in Japan erschienen. War zusammen mit einer PS3 in einem Bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das ist ein Film, mit Demo zu FF13. Zur Frage selbst, alle Games laufen ohne Probleme auf deinem TV, wenn er nicht gerade aus dem vergangenen Jahrtausend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jastamba Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 verflucht, hab es gerade auf ner jap webseite gefunden, es ist wirklich nur ein film ... dabei gibt es auf youtube das intro von ff7 in richtig geiler qualli hochauflösend, hoffe das es später doch noch mal rauskommt als remake... danke das du mich darauf hingewiesen hast, hätte ich mir wohl in den allerwertesten gekniffen wenn ich es gekauft hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wie count schon sagt, es ist der film, der damals erschienen ist mit einer demo zu ff13. und das spiel wird ohne probleme laufen. hatte das nicht nur jap. schriftzeichen? *kopfkratz* aber den film schauen kannst du vergessen, denn der hat nen anderen regionalcode und wird von deiner ps3 nicht abgespielt werden können. also wäre es ein totalreinfall........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Japan hat den selben Regioncode wie Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jo meine games aus Japan haben alle regional code 2 Nur die aus der Asia version haben code 3 aber laufen alle ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Japan hat den selben Regioncode wie Europa. aber nicht auf blu-ray bezogen http://de.wikipedia.org/wiki/Blu_Ray japan ist a1 und europa a2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Um kein neues Thema dafür zu erstellen, schreibe ich das mal hier rein. Ich hätte mal da ne Frage zu Ländercodes. Besteht die Gefahr, dass durch ein Update Sony die Regioncodes "einführt" wird? Ich wollte mir paar Spiele importieren und dann kam mir das in den Sinn. Nicht dass ich die umsonst kaufe und später Sony ein Update macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Um kein neues Thema dafür zu erstellen, schreibe ich das mal hier rein.Ich hätte mal da ne Frage zu Ländercodes. Besteht die Gefahr, dass durch ein Update Sony die Regioncodes "einführt" wird? Ich wollte mir paar Spiele importieren und dann kam mir das in den Sinn. Nicht dass ich die umsonst kaufe und später Sony ein Update macht. das weiss nur sony selbst.....aber diese gefahr besteht theoretisch schon......es könnte passieren, das sie das einführen......genau so, wie das die ps2-abwärtskompabilität für die slim kommen könnte.......aber ich glaube nicht, das sony eins von den beiden dingen macht sie würden sich einmal mehr ins eigene fleisch schneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke für deine Antowrt. Ich hoffe mal sowas machen die nicht. Aber ich importiere dann mal sicherheitshalber aus Australien. Die haben doch auch PAL oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Danke für deine Antowrt. Ich hoffe mal sowas machen die nicht. Aber ich importiere dann mal sicherheitshalber aus Australien. Die haben doch auch PAL oder täusche ich mich da? das ist richtiger......aber: in australien ist der reginalcode 4 d.h. wenn die ne regionalcode-sperre machen, dann ist da auch essig ich habe gerade sogar extra noch mal auf mein cod5 geschaut aber das wird sony schon nicht machen (und wenn habe ich immer noch meine alte ps3 ohne fw-update auf 3.21 ) ich wäre dann ohne meine alte ps3 auch aufgeschmissen, habe alleine an importen hier 27 us- und asia-versionen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sche*** das mit dem Regionalcode habe ich vergessen. Hoffen wir mal dass die sowas nicht machen. Kennt ihr vllt irgendwelche Importseiten, wo man günstig kaufen kann und mit Versandinformationen nach Europa vorhanden sind? Playasia impotiert PS3 Spiele nicht in die EU. Kein Ahnung wieso aber da steht es auf jeden Fall. Und auf den anderen Seiten habe ich nichts über Versandkosten in die EU gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sche*** das mit dem Regionalcode habe ich vergessen. Hoffen wir mal dass die sowas nicht machen. Kennt ihr vllt irgendwelche Importseiten, wo man günstig kaufen kann und mit Versandinformationen nach Europa vorhanden sind? Playasia impotiert PS3 Spiele nicht in die EU. Kein Ahnung wieso aber da steht es auf jeden Fall. Und auf den anderen Seiten habe ich nichts über Versandkosten in die EU gefunden schau in meine sig, da ist der schnäppchenthread mit vielen onlineshops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Vielen dank für den Tipp. Übrigens super Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nochmal eine Frage bezüglich Importgames. Ich würde gerne Spiele aus Hong Kong importieren. Wollte jetzt nachfragen ob das sicher ist. Hab mal bisschen so auf Ebay rumgeguckt. ABer wie wir wissen ist ja Ebay nicht so sicher. Gibt es sichere Importeure aus Asien/Hong Kong? Die Spiele sind viel billiger da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.