Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ex-Deutscher Meister stellt sich vor ...

Burning Death

Recommended Posts

Hi,

ich bin der Daniel ;)! Besser bekannt unter dem Nickname Burning Death, bin 24 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf im Norden bei Bremen.

Ich zocke schon seit Kindheit an, im Grunde alles kreuz und quer was Spaß macht, Konsolenübergreifend!

Man kennt mich eher aus der Nintendo-Szene bzw. Turnieren, daher auch der originelle Threadtitel (klappt doch, du guckst rein:biggrin5:): Ich war der erste Deutsche Meister in Mario Kart: Double Dash!! und später noch in Wii Sports Bowling, netter Nebenverdienst, aber eSports und Nintendo will einfach nicht so richtig passen...

Nun gut, habe meine PS3 mittlerweile über 1 1/2 Jahren und zocke, wie schon gesagt, alle Möglichen Genres. Ich beschäftige mich gerne länger und intensiver mit einem Game als es nur mal eben durchzuspielen... da kommt die Platin-Trophäe fast automatisch ;). Ich liiiebe schwere Spiele und Herrausforderungen, es gibt kein Spiel was mir zu schwer ist.

Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch IndianaStatic's Platin-Projekt, ich mag solche Gaming-Projekte einfach, Respekt nochmal :smile:!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...