Burning Death Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi, ich bin der Daniel ! Besser bekannt unter dem Nickname Burning Death, bin 24 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf im Norden bei Bremen. Ich zocke schon seit Kindheit an, im Grunde alles kreuz und quer was Spaß macht, Konsolenübergreifend! Man kennt mich eher aus der Nintendo-Szene bzw. Turnieren, daher auch der originelle Threadtitel (klappt doch, du guckst rein:biggrin5:): Ich war der erste Deutsche Meister in Mario Kart: Double Dash!! und später noch in Wii Sports Bowling, netter Nebenverdienst, aber eSports und Nintendo will einfach nicht so richtig passen... Nun gut, habe meine PS3 mittlerweile über 1 1/2 Jahren und zocke, wie schon gesagt, alle Möglichen Genres. Ich beschäftige mich gerne länger und intensiver mit einem Game als es nur mal eben durchzuspielen... da kommt die Platin-Trophäe fast automatisch . Ich liiiebe schwere Spiele und Herrausforderungen, es gibt kein Spiel was mir zu schwer ist. Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch IndianaStatic's Platin-Projekt, ich mag solche Gaming-Projekte einfach, Respekt nochmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKSMehmet Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Herzlich Wilkommen Viel Spass hir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Herzlich Willkommen. Es haben sich viele hier angemeldet wegen seinem Projekt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 You're welcome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bert92 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ui ein gamer promi nein scherz beseite hast hohes ansehen bei mir war schonmal bei so nem turnier aber glaube nicht dem 1. willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.