ZET Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja, Hallo ^^ Ich heiße Daniel wohne in Sulzbach-Rosenberg (Bayern, 60 km von Nürnberg entfernt). Meine Hobbys sind TT, Penspinning (wer nicht weiß was das ist: Mein YT Chanel ) und natürlich Ps3+PC. Ich besitze die Ps3 seit 2 Jahren, meine Lieblings-Games sind Gta IV, Borderlands (das Spiel hat mich echt verrückt gemacht, einmal Lvl. 45 Spieldaten kaputt gegangen und vor zwei Tagen Lvl 51 Spieldaten geschrotet -.- ), Fallout 3. trophies Sammle ich erst seit ein paar Wochen aktiv, davor war eher Zufall. Und ansonsten hoffe ich das mir das Forum helfen wird weiter trophies zu sammeln. Zet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.