Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Gruppe ist für euch am Besten

TrophyKingXXL

Recommended Posts

1. Sver : dort hat mir generell irgendwie das spielen mehr spass gemacht und die Leute die dort spielen kamen mir besser und freundlicher vor, habe z.b. dort mit vielen Amerikaner per Headset aus Spass unterhalten, aber bei den andern kaum. (sehr gut)

2. Raven : ist ganz ok, aber irgendwie mag ich die auch nicht, viele spielen nur für sich alleine und oft hören nur wenige auf die befehle eines Truppanführers/Platoonanführer bzw. führt der Truppanführer keine ordentlich befehle aus, wenn man ihn darum bittet und es gibt zu viele unnötige kickvotes und verliert oft bei Herrschaft :D (mittel - gut)

3. Valor : meiner Meinung nach das grottigste Team, habe viel zu oft verloren, meine lvl aufstiege, waren dadurch dort sehr langsam und für mich war das die schlimmste Zeit in meiner MAG Karriere. (sehr schlecht)

Allerdings muss man auch die Spielreihenfolge beachten und wie lange das schon her ist, bei Sver habe ich schon am längsten nicht mehr gespielt und die Community verändert sich, vlt ist sie bei Sver auch schon ganz anders als ich sie noch in erinnerung habe.

habe zuerst Sver 2x durchgespielt, dann 1x Valor und jetzt habe ich 1x Raven durch, dort warte ich aber noch ein bisschen bis ich wechsel und mache dprt noch den ein oder anderen Orden

ja doch das mit dem wiederbeleben hatte ich bei Raven auch.

Aber es war noch nicht ganz so schlimm wie bei Valor, da sind teilweise 4 medics einfach über mich drübergelaufen, lag mitten im weg kein Gegner in der nähe und alles.

Als ich noch bei Sver war, sind die richtig weite umwege gelaufen um mich zu heilen

PS. Bei Raven und Valor funktioniert auch nicht immer "kettenwiederbeleben", sprich mehrere liegen verletzt auf den Boden, ein medic komt belebt einen andern medic, da wäre es nur schlau wenn dieser medic wieder einen medic wiederbelebt usw. damit alle wieder gesund sind, aber nein er läuft weg und allle andern können warten bis der sich vom einen wiedr aufgeladen hat.

naja ich nahm raven weil ich dachte die meisten deutschen werden dort sein, falsch gedacht^^.

aber raven macht schon fun. einige teammitglieder sind zwar ignorant, vor allem die ab lvl 50, wenn man trupp anführer ist, wird sofort versucht zur kicken. das schlimmste war, ich wollte die trophäe "der Flitzer" freischalten, und war der erste im Bunker, die amis haben mir gedroht das wenn ich nicht aussteige gekickt werde. hatte mir gedacht jaja mach mal, und danach war ich gekickt.^^

und was mir aufgefallen ist, das "meistens" raven bei sabotage und übernahme gewinnt, aber herschafft sind wir total die nullen^^ da hat sver das sagen, und valor die verkacken meistens überall.

naja ich nahm raven weil ich dachte die meisten deutschen werden dort sein, falsch gedacht^^.

aber raven macht schon fun. einige teammitglieder sind zwar ignorant, vor allem die ab lvl 50, wenn man trupp anführer ist, wird sofort versucht zur kicken. das schlimmste war, ich wollte die trophäe "der Flitzer" freischalten, und war der erste im Bunker, die amis haben mir gedroht das wenn ich nicht aussteige gekickt werde. hatte mir gedacht jaja mach mal, und danach war ich gekickt.^^

und was mir aufgefallen ist, das "meistens" raven bei sabotage und übernahme gewinnt, aber herschafft sind wir total die nullen^^ da hat sver das sagen, und valor die verkacken meistens überall.

Hätte jetzt auch gesagt Raven is bei Sabotage und Übernahme am besten, SVER dafür echt genial bei Herrschaft und Valor find ich jetz nich so toll.

zur zeit hat VALOR aber die nase bei sabotage vorne, gestern zumindest...

aber fand RAVEN, bis jetzt, am besten, bei S.V.E.R war ich noch nicht aber ich glaub denen ihre verteidiger map wird wohl die beste sein, wenn man verteidigt...

glaub mir mit nem richtigen Team ist das scheiß egal ;)

bei der SVER Map kann man im Team soo leicht alles auseinander nehmen und binnen Minuten in der mitte sein, aber wie gesagt, man braucht das richtige Team.

Rizzo81 kann das bestätigen, den wir sind (zu zweit) jetzt nicht nur einmal sondern schon öfters zu zweit hinter die Feindlichen Bunker gelaufen und haben dort zusammen auf jeder seite die Flak zerstört. Dann brauch man theoretisch noch ein gutes anderes Team welches das mit der zerstörten Flak gut ausnutzt und alle Bunker zerstört und schon ist man in der mitte.

meistens hat man aber leider nicht dieses Team :D

achjaa habt ihr mal gegen den Clan ";^^" gespielt?

dort sind viele der besten Spieler MAGs drin und die gehen richtig ab, egal wo die angreifen Verteidigen. du hast keine Chance wenn du genau an der Seite gegen die bist.

Beispiel: Raven verteidigt und die waren innerhalb nach 2 min. bei mir auf der Seite bei A,B,C usw., hatten dann natürlich die ganze Zeit bede unsere Objekte, wir hatten gar keine Chance aus dem Spawn Punkt rauszukommen (Ok aber nur 5m) und am Ende haben sie nach 10 min gewonnen (Herrschafft).

die meisten Spieler in dem Clan haben min. Veteranenmodus 5-11 und die die einen niedrigeren haben haben schon oft 150-200.000 Ep

Echt KRANK diese Japaner

Weltranglistenplatz 1 spielt auch bei denen, also viel Spass wenn ihr auf die trefft :D

achjaa habt ihr mal gegen den Clan ";^^" gespielt?

dort sind viele der besten Spieler MAGs drin und die gehen richtig ab, egal wo die angreifen Verteidigen. du hast keine Chance wenn du genau an der Seite gegen die bist.

Beispiel: Raven verteidigt und die waren innerhalb nach 2 min. bei mir auf der Seite bei A,B,C usw., hatten dann natürlich die ganze Zeit bede unsere Objekte, wir hatten gar keine Chance aus dem Spawn Punkt rauszukommen (Ok aber nur 5m) und am Ende haben sie nach 10 min gewonnen (Herrschafft).

da war bei mir letztens auch so'n game... die haben uns auch in 10min von der map gefegt, ich war sogar, in meinem squad, der einzige der über 10 kills hatte (11 :biggrin5:)

manchmal merkt man den unterschied schon deutlich, ob nur "just4fun" o. richtige clan spieler mit taktik u. so'n zeug's...

hatte auch schon so'ne leute bei mir im squad 7/1. wir war'n angreifer & bevor ich mein ersten kill hatte, waren beide bunker weg, das war so nach 1min 30...

danach schnell die 2 fackeltürme & den ersten kill, für mich, gab's bei den kühltürmen, nach 4- 5 min, bin aber auch bis dahin nich gestorben.

zum schluss hat der "sieg" aber auf sich warten lassen, da die anderen squads nich hinterher kamen..

moin moin..ja da muss ich Unknownsoldier_ recht geben die japaner sind lustige gegner..aber wir hatten schon gute fights gegen die..wir sind zwar nicht weit vorgedrungen aber haben die gut gekillt..hatten beide so 45-20 ( so in dem dreh und gegen mit die besten aus MAG is das ne anständige bilanz..

Es gab phasen da haben wir zu 2. ein ganzes Platoon auffliegen lassen ( jeder 5-6 kills zur flak gerusht die weggehauen und dann direkt als platoonleader mit dem präzesionschlag den ersten bunker weggehauen..

Hab endlich meine Platin bekommen und muss mich dafür auch bei Unknownsoldier bedanken der mir bei einigen sachen immer gut geholfen hat..(KEIN BOOSTEN sondern deckung geben bei flaks hoch jagen usw.)

P.S TEAMARBEITSCHLÄGT ALLES UND JEDEN BEI MAG

achso und noch was..VALOR find ich persöhnlich echt kacke..da spielen ziemlich viele noobsdie das game anscheinend einfach nicht verstehen..die rennen alle rum wie ein haufen kakerlaken wenn man das licht anmacht..und naja von heilöen muss man da net sprechen..geheilt wird man da nur wenn man mit freunden spielt..

nie wieder raven ich persönlich nehme diese fraktion nicht mehr!

1.jeder macht was er will keiner hört auf den trupp anführer!

2.manchmal wird man einfach so raus gekickt weil ein idiot dich ohne grund nicht dabei haben möchte!

3.man verliert zu oft also bei Sver und Valor hab ich noch nie 5X sabotage hintereinander verloren!

ich würde schon sagen das Sver die beste fraktion ist gefolgt von valor aber raven :banghead:

ich kann den meisten hier nur zustimmen. ich habe raven und sver schon durch, aber ich weiß nicht, warum es gerade bei valor so ist, dass in dieser fraktion so gut wie jeder nur an sich denkt. jeder schießt blind in die gegend und von teamgeist merkt man nichts (kein wiederbeleben, keiner befolgt die befehle). doch, einen kleinen teamgeist habe ich bemerkt: wenn es darum geht, den squadleader rauszuwählen, da ist valor weltmeister. gestern habe ich 10 sabotage-spiele gemacht, 9 davon waren grosse niederlagen (egal, ob verteidiger oder angreifer).

aber ich habe mich damit abgefunden. ich habe davor so gut wie nie mit dem scharfschützengewehr gezockt, aber nachdem es keinen sinn macht, schaue ich, dass ich die 1000 präzisionsschüsse mache, level 60 erreiche (mittlerweile bin ich erst bei level 47, dh mir fehlen noch gut 30.000 punkte) und dann wieder zurück zu sver wechsle.

ich kann den meisten hier nur zustimmen. ich habe raven und sver schon durch, aber ich weiß nicht, warum es gerade bei valor so ist, dass in dieser fraktion so gut wie jeder nur an sich denkt. jeder schießt blind in die gegend und von teamgeist merkt man nichts (kein wiederbeleben, keiner befolgt die befehle). doch, einen kleinen teamgeist habe ich bemerkt: wenn es darum geht, den squadleader rauszuwählen, da ist valor weltmeister. gestern habe ich 10 sabotage-spiele gemacht, 9 davon waren grosse niederlagen (egal, ob verteidiger oder angreifer).

aber ich habe mich damit abgefunden. ich habe davor so gut wie nie mit dem scharfschützengewehr gezockt, aber nachdem es keinen sinn macht, schaue ich, dass ich die 1000 präzisionsschüsse mache, level 60 erreiche (mittlerweile bin ich erst bei level 47, dh mir fehlen noch gut 30.000 punkte) und dann wieder zurück zu sver wechsle.

ohoh

die Mischung aus Valor - Sabotage - Sniper habe ich sehr schlimm in Erinnerung ^^

hat dich schon mal jmd von hinten gemessert (eigenes Team) ^^ mit der Begründung Snipern ist scheiße und unnötig und wenn ich dich nochmal da Snipern sehe dann kill ich dich nochmal usw.

Das war zumindest bei mir oft der Fall, habe auch ne Zeit lang bei SVRE gesnipert, da war das nicht ;)

An alle die ganauso hart gegen Sniper sind das sie ihnen zwingen als nicht sniper zu spielen und ihn deswegen Teamkillen, will ich mal sagen, das Sniper seeehr wichtig sein können.

1. Wie oft hat euch schon ein Sniper gekillt oft dann auch noch der gleiche, das nervt Tierisch aber es hält dich auf um zu deinem Ziel zu kommen.

2. Wenn ein Sniper z.b. Bei Herrschafft Verteidigen so gut liegt das er auch noch gut diesen Bombenplatz zum legen im Blick hat, dann wünsche ich viel Spass beim legen, da dieser euch wegsnipern wird, während ihr die Bombe legt ^^ Das kann auch sehr Wertvolle Sekunden retten bis der halbe Trupp dann wieder aus dem Bunker spawnt.

3. Als mittelklasse-guter Sniper kann man jedes mal wenn die Feinde mit dem Fallschirm starten 2-3 Gegner auf dem Weg nach unten töten, wenn das 3 oder 4 Leute machen ist das schon 1/3 des kompletten Platoons und die restlichen 2/3 sind zu dem Zeitpunkt entweder gerade in der Warteschleife oder noch auf dem weg zu ABCD usw oder vereinzelt schon drin. Die sind auf jedenfall klar unterlegen. Aussredem überlegt man es sich irgendwann 2mal ob man nochmal mit dem Fallschrim startet wenn man schon 5-10 mal in der Luft getötet wurde. Und der Fussweg ist richtig lange und nervig.

Also Sniper können schon ziemlich nützlich sein.

Hatte damals jedes mal in Sabotage 20-30 kills und jmd. mit so einer Killanzahl ist doch für mich keinesfalls unproduktiv oder nicht brauchbar ;)

die haben mich mit meinen 20 kills geteamkillt und die Leute mit Sturmgewehr die ne KD von 2/15 hatten in Ruhe gelassen. Ich versteh diesen Sinn nicht.

So wollte nur mal kurz meine Meinung über Sniper loswerden :D letzendlich muss jeder selbst entscheiden ob es im Spass macht und er es machen will oder nicht, wo gerade mal jmd das Team gaaanz leicht angekratzt hat ;)

PS. Ich lasse Leute mit ner schlechten KD in ruhe, aber ich kille ja auch niemanden weil er seiner Meinung nach nen falsches Gewehr hat.

Und ich habe anscheinend mal wieder nichts besseres zu tun als hier lange Beiträge zu schreiben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...