Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 ... Der 3 Dlc kommt am 22 April!

Bär95

Recommended Posts

was ich schon öfters gesehen habe is,das einer auf dem platz es irgendwie auf das dach von dem einem haus geschafft hat... das is doch auch ne glitch oder kommt mann da auf legalem weg hoch?? glaube ich eher nicht...

was ich schon öfters gesehen habe is,das einer auf dem platz es irgendwie auf das dach von dem einem haus geschafft hat... das is doch auch ne glitch oder kommt mann da auf legalem weg hoch?? glaube ich eher nicht...

yo des is mir auch schon aufgefallen..ich glaub das is auch nen glitch :dozey:

habs jedenfalls selbst öfters versucht und bin nie drauf gekommen

Habe ich auch gesehen habe einmal gesehen wie die das gemacht haben die haben irgendwie auf Granate zielen so dass die den rechten Arm in der Luft haben.

Wollte dass dann auch mal probieren aus neugier ob das auch so funktioniert hats aber nicht man muss dann wohl noch irgendwas amchen dazu ist aber nen glitch

Ja den glitch den ihr beschreibt ist der sogenannte Airwalk glitch dieser geht aber gott sei dank seit 1.07 nicht mehr.

@ Shootella:

also diese 60er glitcher sehr oft allerdings habe ich auch schon welche gesehen die Rang 12 waren und geglitch haben.

Welchen biste jetzt eigentlich?

hat jemand ein tipp zu Protektorat?

naughty dog ist verrückt wie soll das den gehn ?

wenn man pro kill die medaille bekommt ist ja gut aber 5 kills 1 medaille

boostn hier im forum;) Verabredung Online Trophies hast du es in ca 3 stunden:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...