unleshed22 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich glaube man kann nur das ganze paket kaufen Schade ich will mir eigentl. nicht ne neue Psn card kaufen wegen 1 Euro. Die Skins brauch ich sowieso nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moorgogel Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hä? Wo findest du das DLC? Kann es weder im Deutschen noch im US store finden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 der us store wird glaube jeden freitag aktualisiert..im de store müsstes eig bald auftauchen..ich warte auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 der us store wird glaube jeden freitag aktualisiert..im de store müsstes eig bald auftauchen..ich warte auch schon Im deutschen ist es schon im Psn Store auf Aktuelles gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moorgogel Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Im deutschen ist es schon im Psn Store auf Aktuelles gehen Ah, habs gefunden - merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Lade gerade runter... Hat gleich wer bock zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hi Ich lade es auch gerade herunter Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 habs mir auch grade gezogen..momentan lädt grade das update... haben welche bock den neuen koop modus mal anzuspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 werd jetzt erstmal zum Fußball gehen. und falls ich nachher nich alles doppelt und dreifach sehe, wirds gegen o2.oo uhr gekauft. natürlich im bundle...i love my US versions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mann sind die maps riesig.. und die aussicht ist mal der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Langsam reicht es mit den DLC's.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Da stimme ich greekman zu, die beiden Maps sind wirklich sehr groß... Habs mir jetzt mal in ruhe angesehen und werd gleich mal ne runde zocken Die "Museumsmap" ist aber noch relativ übersichtlich, im gegensatz zur "Hochhausmap".. Mal sehen wie's in der praxis so aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Also schön sehen sie ja aus... ...sind zwar wieder so groß, sogar noch größer als die letzten ;o)... ...aber schön übersichtlich und einfach nur genial gemacht^^ Ich kann diesmal net meckern ;o)...was zumindest das aussehen betrifft... ...wie es sich beim spielen auswirkt, wird sich zeigen^^, mit der Map "Übschw. Ruinen" war ich im Spiel net zufrieden, ist eine reine Camper-Map... Aber wie gesagt, ich bin zufrieden und glücklich...der neue Modus ist fein, endlich mal was neues, das andere ist schon ziemlich langweilig geworden^^ Langsam reicht es mit den DLC's.... Also mit neuen Maps + Skins od. neuen Koop Herausforderungen können sie gerne weiterhin kommen ;o)... ...aber ich finde mit den Trophäen reicht es langsam^^ ...ich hab zwar gerne welche, aber ich möchte auch endlich mal meine 100 % behalten...und net erst voll haben, dann wieder 84 %, dann hab ich sie mühsam wieder voll und dann sinken sie wieder auf 87 %... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ...aber ich finde mit den Trophäen reicht es langsam^^ ...ich hab zwar gerne welche, aber ich möchte auch endlich mal meine 100 % behalten...und net erst voll haben, dann wieder 84 %, dann hab ich sie mühsam wieder voll und dann sinken sie wieder auf 87 %... bin genau deiner meinung..will auch endlich meine 100% wiederhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das mit dem 100% ist sowas von egal! Hauptsache Trophäen und Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Das mit dem 100% ist sowas von egal! Hauptsache Trophäen und Spaß! spaß steht ja sowieso an erster stelle wenn die 100% zu schwer sind oder zu lange dauern bzw ich einfach kb mehr drauf hab dann kann ich auch drauf verzichten..aba bei uncharted isses eig kein ding..des game bockt ma derbe und wenn ich ma zwischendurch ne phase hab in der ich kb hab zock ich was andres und iwann gehts dann weiter ich find wenn man platin hat siehts iwie scheiße aus wenn da nur 84% oder so stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 spaß steht ja sowieso an erster stelle wenn die 100% zu schwer sind oder zu lange dauern bzw ich einfach kb mehr drauf hab dann kann ich auch drauf verzichten..aba bei uncharted isses eig kein ding..des game bockt ma derbe und wenn ich ma zwischendurch ne phase hab in der ich kb hab zock ich was andres und iwann gehts dann weiter ich find wenn man platin hat siehts iwie scheiße aus wenn da nur 84% oder so stehen Geht mir genau so, aber vor allem DLC reizen derbe. Aber Online zock ich eh nur meistens Deathmatch, aber auch anderes ist geil.... Naja geht, das mit den % ist mir egal... Ich weiß, das ich das Game liebe und das reicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ...Ich weiß, das ich das Game liebe.. geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich weiß, das ich das Game liebe und das reicht! geht mir genauso Ich kann mich nur anschließen, dazu gibt es nichts anderes zu sagen ... Aber ma was anderes..., stehen bei euch die neuen Maps bei der Spielevermittlung zur Auswahl? Seit das Dlc zur verfügung stand, sind wir immer um die 5 Spieler, jeder von uns hat es sich aus dem Store geladen... ...aber egal wer Spielführer ist, die Maps stehen nie zur Auswahl. Immer nur die Standart, oder die letzten 2 Maps... Wir hatten net einmal die 2 neuen zur Auswahl... Schon ein wenig schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ich kann mich nur anschließen, dazu gibt es nichts anderes zu sagen ...Aber ma was anderes..., stehen bei euch die neuen Maps bei der Spielevermittlung zur Auswahl? Seit das Dlc zur verfügung stand, sind wir immer um die 5 Spieler, jeder von uns hat es sich aus dem Store geladen... ...aber egal wer Spielführer ist, die Maps stehen nie zur Auswahl. Immer nur die Standart, oder die letzten 2 Maps... Wir hatten net einmal die 2 neuen zur Auswahl... Schon ein wenig schade... ich habe vorhin 3h lang mit 3-4 anderen leuten, die alle das neue DLC haben, gezockt und wir haben auch NIE die 2 neuesten maps gekriegt, sondern nur die 2 alten dlc maps und die standard maps... habe die 2 maps halt in nem eigenen spiel angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.