AssassinWaffle Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 HA! ich schau mir keine videos an sondern lass mich überraschen am donnerstagwer macht mit? Ich! Brauch doch keine Videos, brauch eher ne PSN Card, aber das wird schon irgendwie gehn. Aber will mir ja nich den Spaß verderben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 und Ich darf mit einer USA-version wieder bis Freitag warten jedoch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Uncharted 2: Videos zeigen kommenden DLC verdammt sehen die maps geil... die sind schon gekauft...noch paar mal schlafen und dann gibs den dlc... der koop modus sieht auch sehr interessant aus.. bisher war koop nicht so mein ding.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also verdammt klasse sehen sie ja aus... ...vorallem der Coop Modus kommt schon interessant rüber. Ich hoffe nur, dass sie die Maps net wieder übertrieben groß gemacht haben, so wie die letzten 2 Maps. Die Ruinen kann man ja echt vergessen..unübersichtlich und viel zu groß, aber schmuck Also ich freu mich zumindest riesig auf das neue Dlc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Also verdammt klasse sehen sie ja aus......vorallem der Coop Modus kommt schon interessant rüber. Ich hoffe nur, dass sie die Maps net wieder übertrieben groß gemacht haben, so wie die letzten 2 Maps. Die Ruinen kann man ja echt vergessen..unübersichtlich und viel zu groß, aber schmuck Also ich freu mich zumindest riesig auf das neue Dlc... na ich fand die anlage im vergleich zu den ruinen viel größer... die neuen maps können aber auch gerne wieder größer werden...ich freue mich schon echt auf donnerstag... wann is der dlc denn dann online??? wieder abends??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Die 2 neuen Maps waren ja schon schön groß+mehrere "Stockwerke".Die Maps die am Do kommen sehen nochmal größer aus, find ich richtig geil und der neue Co-Op Modus sieht auch gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Die 2 neuen Maps waren ja schon schön groß+mehrere "Stockwerke".Die Maps die am Do kommen sehen nochmal größer aus, find ich richtig geil und der neue Co-Op Modus sieht auch gut aus. meine meinung also auf den neuen Modus bin ich mal gespannt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonasBla Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Will mir das DLC auch auf jeden Fall holen, liebe Uncharted 2 so Hab ja die UK-Version und brauch den auch ausm UK-PSNstore ; hab nur keine Kreditkarte und will mir net gleich ne 20 Pfund Karte kaufen ; gibts da noch ne andere Möglichkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kann man morgen auch schon nur Teils den Dlc kaufen? Also alles ohne die Skins? oder kommt das später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ääähm, habe gerade ein Update auf 1.07 bekommen und seitdem krieg ich nen Fehler daß ich keine DLC Maps habe, und im Shop wird nichts angezeigt, haben die das Update vielleicht zu früh rausgejagt und es geht bis morgen nix mehr... ? Hat noch jemand das gleiche Problem ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Will mir das DLC auch auf jeden Fall holen, liebe Uncharted 2 so Hab ja die UK-Version und brauch den auch ausm UK-PSNstore ; hab nur keine Kreditkarte und will mir net gleich ne 20 Pfund Karte kaufen ; gibts da noch ne andere Möglichkeit ? da musst du dir leider eine karte kaufen... weiß jemand wann der UK store updated? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Freu mich schon, wird morgen geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ääähm, habe gerade ein Update auf 1.07 bekommen und seitdem krieg ich nen Fehler daß ich keine DLC Maps habe, und im Shop wird nichts angezeigt, haben die das Update vielleicht zu früh rausgejagt und es geht bis morgen nix mehr... ?Hat noch jemand das gleiche Problem ?? Ich denke es soll so sein. Naughty dog ist "Bereit" und nunfehlt nur noch Sony. Wenn du morgen Abend das spiel einlegst wirst du das DLC laden können. Heute kannst dir schon die neue Trophystatistik anschauen im Menu- hab wieder 52%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das war beim 1. DLC das selbe dort erschien auch das mit der Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Ääähm, habe gerade ein Update auf 1.07 bekommen und seitdem krieg ich nen Fehler daß ich keine DLC Maps habe, und im Shop wird nichts angezeigt, haben die das Update vielleicht zu früh rausgejagt und es geht bis morgen nix mehr... ?Hat noch jemand das gleiche Problem ?? Ja das probleme hatte ich auch, aber wenn du auf ja klickst und da sieht das noch keine DLC da ist kommt die meldung nicht mehr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wann kommt denn heute das DLc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wann kommt denn heute das DLc? wenn ich mich nich täusche wird der store jeden donnerstag um 17:00 geupdated..dann ist auch das update verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann man dann auch schon nur Teils den Dlc kaufen also nur den Modus und die maps ? Oder das erst morgen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 kann man dann auch schon nur Teils den Dlc kaufen also nur den Modus und die maps ? Oder das erst morgen oder so ich glaube man kann nur das ganze paket kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 dlc ist da!! 242MB groß ggogogogo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.