Burhan Mysterio Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mal ne Frage hier zu: sagen wir mal ich habs net in 30 mins. geschafft.kann ich denn dann noch mal gegen die ersten zehn gegner kämpfen? und krieg ich auch dann ne trophie? thx Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jop, das müsste eigentlich gehen. Aber auch die zweiten 10 sind locker in 30 Minuten zu schaffen. Ich hab 24 gebraucht und ich bin weißgott kein Wrestling Profi. Ansonsten machste nochmal nen neuen Spielstand, wenn das deine letzte Trophy zu Platin ist und versuchst es dort nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich habe für dieersten 10 .... sage und schreibe 14 Minuten gebraucht .. ist also kein Hexenwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Jo ich hab für die Legenden auch nur noch 13 Minuten gebraucht und für die 38 Leute ganz knapp unter 30 Minuten. DAFÜR hätten se dir Trophy machen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Nein das wäre es für manche unereichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.