Sonny Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Jaja 22 Deppen die einen Ball hinterherrennen Nenn mir eine Sportart die man nicht mit solchen niveaulosen Kommentaren zerschmettern kann. Fussball ist halt ein Spiel du Depp und jedes Spiel hat Regeln wie man es spielt. Nenn mir ein Spiel auf dieser welt, virtuell oder nicht und ich kann es genauso sinnlos darstellen wie du Fussball. Und weisst du auch warum? Weil Fussball eben ein Spiel ist und Spiele sind so. Sie machen Spass, lenken ab. Mehr solltest du nicht erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 jawoll streitet euch über fussball ;facepalm: B2T: Meint ihr das er sich nicht mehr an die letzte Fahrt erinnern konnte? weil das hat er ja gesagt,das es wie weg ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich schaue mir eigentlich immer SdR an, konnte es gestern aber nicht schauen.... Doch hab mir jetzt alles mal angesehen. Wer sich über den Sturz von Stefan Raab lustig macht wünsche ich ihn das selbse was mit Raab passiert ist, er soll genauso auf das Gesicht fallen....dann schaut er sich mal um. Stefan Raab hat Ehrgeiz! Sogar sehr viel davon, davon könnten wir nur träumen. Um mal das zu erwähnen/ Schönen Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich schaue mir eigentlich immer SdR an, konnte es gestern aber nicht schauen....Doch hab mir jetzt alles mal angesehen. Wer sich über den Sturz von Stefan Raab lustig macht wünsche ich ihn das selbse was mit Raab passiert ist, er soll genauso auf das Gesicht fallen....dann schaut er sich mal um. Stefan Raab hat Ehrgeiz! Sogar sehr viel davon, davon könnten wir nur träumen. Um mal das zu erwähnen/ Schönen Abend noch. Der Andere Teilnehmer ist auch hingefallen und hat gleich weiter gemacht. Aber das geht vorüber, ich glaube jeder ist schonmal mit dem Fahrrad hingefallen. Gut ich bin noch jung und so, vielleicht ist der Raab halt einfach einwenig alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Der Andere Teilnehmer ist auch hingefallen und hat gleich weiter gemacht. Aber das geht vorüber, ich glaube jeder ist schonmal mit dem Fahrrad hingefallen. Gut ich bin noch jung und so, vielleicht ist der Raab halt einfach einwenig alt. Und genau das ist es. Raab macht seine Shows seit Jahren! Jeden Tag außer Fr,Sa,So, außnahmen ausgeschlossen. Und trotzdem wegen seines Alters macht er immer mit. Sei es Wok-Wm oder das Turmspringen....er ist immer mitdabei da er der Gastgeber ist. Und ohne ihn wäre prosieben, wie ich immer schön sage: "Ein langweiliger Schrott Sender!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Und genau das ist es.Raab macht seine Shows seit Jahren! Jeden Tag außer Fr,Sa,So, außnahmen ausgeschlossen. Und trotzdem wegen seines Alters macht er immer mit. Sei es Wok-Wm oder das Turmspringen....er ist immer mitdabei da er der Gastgeber ist. Und ohne ihn wäre prosieben, wie ich immer schön sage: "Ein langweiliger Schrott Sender!" Nee, auf Pro7 kommen auch die Simpsons:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Dass du ihn nicht abkannst ist ok, aber trotzdem muss man ihm sowas nicht wünschen. Für sowas gibts Neo-Nazis und Kinderschänder.OK, TV Total verfolgt seit Jahren vielleicht das selbe Programm, aber was soll Raab anders machen? Stefan Raab ist der Comedian, der länger gehalten hat als sonst wer. Nichtmal große Sendungen wie Alles nicht oder, RTL Samstag Nacht oder die Wochenshow haben sich solange halten können wie TV Total. Dass Raab nicht jedermanns Sache ist, ist klar, frag mal diesen Frankfurter Rap-Produzenten, den keine Sau mehr kennt. Ausserdem hat Stefan Raab immer versucht, seine Shows professionell aufzuziehen wie möglich, vor allem halt die Sportsendungen, egal ob Wok-WM, Schlag den Raab/Star, Turmspringen, Eisfussball, Autoball-WM oder die Stock Car Challenge. Ausserdem sind seine Castings auf einem Niveau, auf welches DSDS, Germany next Topmodel oder Popstars sich nichtmals hinteleportieren könnten, guck dir Max Mutzke in Istanbul an, guck dir Stefanie Heinzmann an (die hat sich bis heute gehalten, das hat weder ein Bohlen-Superstar noch ein Soost-Popstar geschafft) und guck dir aktuell das Beispiel Lena Meyer-Landrut an. Stefan Raabs bisherige Engagements für den Eurovision Song Contest sprechen ebenso eine deutliche Sprache: Platz 7 mit Guildo Horn in Birmingham 1998, Platz 5 für Wadde hadde dudde da in Stockholm 2000 und Platz 8 für Max Mutzke in Istanbul 2004 (ich erwähnte). Worauf ich hinauswill: In der deutschen Fernsehlandschaft, die sich wegen Schwachsinn wie Germany's next Top Model, Popstars, Big Brother, Frauentausch und sonstigem Unterschichten-Fernsehen zu einer Mülldeponie entwickelt hat, ist Stefan Raab einer, der wie eine Blume aus einem Misthaufen rauswächst. Genau meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Leute die über fussball sagen 22 deppen rennen einem ball hinterher tun mir echt leid!!! das sind die die den ganzen tag vor dem fernseh sitzen und sich sonst nicht weiter bewegen....die wissen garnicht was teamgeist bedeutet!!! aber darüber abhetzen ist ja einfacher als sich das ganze jahr vor zubereiten und sich echt den arsch auf zureissen um an sein ziel zu kommen!!!sehr traurig........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Der Andere Teilnehmer ist auch hingefallen und hat gleich weiter gemacht. Aber das geht vorüber, ich glaube jeder ist schonmal mit dem Fahrrad hingefallen. Gut ich bin noch jung und so, vielleicht ist der Raab halt einfach einwenig alt. Raab hat sich ja auch ne bisschen übler hingelegt als der Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Raab hat sich ja auch ne bisschen übler hingelegt als der Hans jep sah heftig aus Und dannach direkt weiter an Spielen teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 wer hat denn gewonnen,hab´s leider nicht geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hans martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hans martin aso cool ,war es knapp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ne eigentlich war es nicht knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ne eigentlich war es nicht knapp aso ok danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 beide knallen b eim mountenbiking oder wie das spiel hieß hin steffen schiebt nen buischen dreck vor seiner Fres*e her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Das game mit den frauen war ja ma geil da merkt man wieder das männer nicht richtig zuhören können geschweige sich denn Infos merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hätte der Raab das Mountainbiking nicht verkackt bzw. hätte er den Unfall nicht gehabt hätte er gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ja das stimmt man der war voll k.o danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hätte der Raab das Mountainbiking nicht verkackt bzw. hätte er den Unfall nicht gehabt hätte er gewonnen ja das stimmt man der war voll k.o danach denk ich auch. Wann war denn das mit dem Mountainbike? Relativ spät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.