Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja, jetzt ist es ausgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Währe auch mal ne gute idee schlag den raab als ps3 game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 das er sich nicht erinnern kann ist wahrscheinlich gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Währe auch mal ne gute idee schlag den raab als ps3 game:biggrin5: Jop, aber den Raab zu kopieren wäre verdammt schwer. Ich meine seine "ääh"´s "aa"´s und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Währe auch mal ne gute idee schlag den raab als ps3 game:biggrin5: Lol. Warum nicht, wäre bestimmt cool. Als Platin dieses Bild vom kaputten Gesicht von Raab (wie in den Werbungen zu SDR) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jop, aber den Raab zu kopieren wäre verdammt schwer. Ich meine seine "ääh"´s "aa"´s und so. haha da haste recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jop, aber den Raab zu kopieren wäre verdammt schwer. Ich meine seine "ääh"´s "aa"´s und so. Der synct sich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 das er sich nicht erinnern kann ist wahrscheinlich gespielt Meinst du? Der labert doch sonst immer wie ein Wasserfall und ist ungewohnt still jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Meinst du? Der labert doch sonst immer wie ein Wasserfall und ist ungewohnt still jetzt. auf jeden fall der is voll neben der spur:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Schon wieder so knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Meinst du? Der labert doch sonst immer wie ein Wasserfall und ist ungewohnt still jetzt. ja da könnteste recht haben.Aber jetzt ist ja wieder alles okay.Wurde ja eine leichte gehirnerschütterung dignostiziert(was fürn wort ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dass du auf dem Niveau mal Witze machen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich finds doof, dass Stefan das Hochsprung-Spiel abgeben musste. Die haben doch sicher genug Ersatzspiele oder etwa nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich finds doof, dass Stefan das Hochsprung-Spiel abgeben musste. Die haben doch sicher genug Ersatzspiele oder etwa nicht :emot-raise: Find ich auch unfair, kann ja Raab nix dafür :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 die eine weiß nicht mal aus welcher Stadt sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das voll schwer, weiß gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wie stehts Mädelz? Oder schon rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 die haben doch 100% vorgegeben bekommen was die sagen........man muss doch wissen wo man herkommt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Alter, jetzt stehts 50:28 für Hans-Martin.... Matchball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Auch noch beim Golfen jetzt.Raab dreht des ganze noch, es sei denn die letzten Spiel sind Boxen, Motorrad und noch x-treme klettern oder so:D War schon heftig der Sturz, wie sein Gesicht auch aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.