ArtVII Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bin jetzt grad in Fort Drakon bei der Quest "In Gefangenschaft" wo meinen Main Char. + Alistair befreien soll...hab das ganze Fort geplättet, die Zellentür geöffnet und was passiert...? NICHTS !!! Mein Main Char. steht wie angewurzelt da und starrt Löcher in die Luft, lediglich Alistair lässt sich ansprechen...bringt aber relativ wenig da der Questpfeil auf mein Main Char. zeigt... Kann mir irgendjemand helfen?? Hab schon die Spieldatei gelöscht und Neuinstalliert und meinen Spielstand geladen...hilft nichts... Ich bin mittlerweile beim dritten durchgang und mir fehlen nur noch die "Reisender" und "Krieger Lvl. 20" Trophy zu Platin... Wenn ich jetzt wieder von vorne anfangen muss dann verbrenn ich das Spiel!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 lol genau den Bug hatte ich auch! Lass mich raten, du hast das Schloss aufgeknackt? Genau das darfst du nämlich nicht machen! Du musst dir den Schlüssel aus der Leiche des Gefängniswärters holen. Dann startet, wenn du die Tür aufmachst (mit Schlüssel) ganz normal die nächste Sequenz. Da musst du keine Speicherdaten für löschen oder sonstwas. Ist blöd gemacht von den Entwicklern. Auf ist auf, egal ob mit Schlüssel oder Pick.skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArtVII Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 lol genau den Bug hatte ich auch!Lass mich raten, du hast das Schloss aufgeknackt? Genau das darfst du nämlich nicht machen! Du musst dir den Schlüssel aus der Leiche des Gefängniswärters holen. Dann startet, wenn du die Tür aufmachst (mit Schlüssel) ganz normal die nächste Sequenz. Da musst du keine Speicherdaten für löschen oder sonstwas. Ist blöd gemacht von den Entwicklern. Auf ist auf, egal ob mit Schlüssel oder Pick.skill hat funktioniert. ich hatte zwar den schluessel, hab die zellentuer aber immer mit leliana aufgemacht. thxxx!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Super! Freut mich, dass der Bug bei mir doch noch zu was gut war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hm, ich hab nen anderen bug, bin bei der letzten schlacht in burg redcliff und nix tut sich mehr. hab 2 wellen monster gekillt aber dann ist schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hm,ich hab nen anderen bug, bin bei der letzten schlacht in burg redcliff und nix tut sich mehr. hab 2 wellen monster gekillt aber dann ist schluss Da müsste eigentlich irgendwo ein Soldat rumstehen, den anlabern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ne das ging net, hab nochmal 4 stunden im schnelldurchlauf gemacht, paar quests weniger aber wa solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Auch ich hab einen Bug und zwar schon ziehmlich lange und zwar die herkunftsgeschichte des adliegen zwergs trophy will einfach nicht "bling" machen da kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen muss duch nur eben in der arena kämpfen und halt den rest nach verlauf der story arbeiten bin x mal fertig gewesen also schon in ostagar gewesen trotzdem keine trophy kann mir da jemand vieleicht weiterhelfen vieleicht hab ich doch was übersehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, ich schreib mal hier rein, da es ja auch ein Bug ist. Habe heute begonnen Golems vom Agmarrak zu spielen, bin auch soweit gut durchgekommen. Doch so ca. ab der Hälfte konnte ich keine Wundumschläge mehr nehmen. Am Anfang ging das noch alles prima, aber jetzt klick ich den Wundumschlag an, der erscheit auch, dass er ausgeführt wird, aber sobald ich das Menue zumache wird der überschrieben durch nen normalen Angriff und es wird kein Wundumschlag genommen. Ist bei allen Charaktären (selbst bei meinem eigenen) so. Hatte das jemand schonmal und weiss zufällig worann das liegen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, ich schreib mal hier rein, da es ja auch ein Bug ist.Habe heute begonnen Golems vom Agmarrak zu spielen, bin auch soweit gut durchgekommen. Doch so ca. ab der Hälfte konnte ich keine Wundumschläge mehr nehmen. Am Anfang ging das noch alles prima, aber jetzt klick ich den Wundumschlag an, der erscheit auch, dass er ausgeführt wird, aber sobald ich das Menue zumache wird der überschrieben durch nen normalen Angriff und es wird kein Wundumschlag genommen. Ist bei allen Charaktären (selbst bei meinem eigenen) so. Hatte das jemand schonmal und weiss zufällig worann das liegen kann ? also hast du den über das Kreismenü genommen? der is ja da in so einer Herzform mit X drin glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hab alles probiert, bei den NPCs hatte ich es noch in der Bar unten drin auf Kreis, habs aber auch ausm Kreismenü über direktanwählen oder unter "bester Trank" versucht, ging alles nicht. Nach 3 mal Neustarten hats dann wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hab alles probiert, bei den NPCs hatte ich es noch in der Bar unten drin auf Kreis, habs aber auch ausm Kreismenü über direktanwählen oder unter "bester Trank" versucht, ging alles nicht.Nach 3 mal Neustarten hats dann wieder funktioniert. hmm seltsam.. aber jetzt gehts ja wieder;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich fühle mich grad ziemlich verarscht... bin in Denerim im Waisenhaus mit diesem Templer Otto hab da jetzt diesen Dämon gekillt und beide Türen sind verschlossen habe weder n Schüssel noch reicht die fähigkeit irgend eines charakters aus um eine der türn zu öffnen... ziemlich blöd.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich fühle mich grad ziemlich verarscht... bin in Denerim im Waisenhaus mit diesem Templer Otto hab da jetzt diesen Dämon gekillt und beide Türen sind verschlossen habe weder n Schüssel noch reicht die fähigkeit irgend eines charakters aus um eine der türn zu öffnen...ziemlich blöd.... lade deinen spielstand neu hatte das selbe problem ... des weiteren solltest du darauf achten das Otto beim ersten Dämon nicht stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule257 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 lade deinen spielstand neu hatte das selbe problem ... des weiteren solltest du darauf achten das Otto beim ersten Dämon nicht stirbt habs noch mal gemacht, Otto der Lappen is tot aber scheiss auf den, kein bock mehr, der hat mich genug aufgeregt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightingales Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 habs noch mal gemacht, Otto der Lappen is tot aber scheiss auf den, kein bock mehr, der hat mich genug aufgeregt... Ich hoffe es klappt jetzt Armer Otto Rofl xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.