Aggroberlin652 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Guten Tag ich habe Storymissionen fertig aber jezt will ich die Brucie Rennen Mission machen. Ich hab in angerufen aber da geht nur der anrufbeantworter ran oder geht die Mission nicht mehe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ihr müsst gute Freunde sein damit das geth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 und wie den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 fahr mit ihm zum billiard oder geh mit ihm in die Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 geht leider nicht ich will in ja anrufen da geht nur der anrufbeantworter ran was tun ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 leg dich ingame ein paar mal schlafen und spring so ein paar Tage vor Dann versuchs nochmal. Am besten in unterschiedlichen Gebieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich hab noch kein Rennen gemacht Da kommt bei Brucie beim Telefon kommt ja Menü haber das ist nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Da kommt bei Brucie beim Telefon kommt ja Menü haber das ist nicht mehr da ¿wieviel % hast du denn noch bei brucie respekt oder freundschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ka weiß nicht oder muss ich neu starden Storymissionen habe ich alle fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Storymissionen habe ich alle fertig bearbeitungsbutton---nicht doppelposts:emot-raise: guk doch in deinen statistiken nach deinen % ich glaub wenn du zu wenig hast wirds anstrengend--d.h schlafen und immer wieder anrufen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Closed den Tread ma...gehört in den allgemeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroberlin652 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 so habe bei Brucie Respekt 63 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Closed den Tread ma...gehört in den allgemeinen Thread ist bereit gemeldet! So geht das hier nicht Im Allgemeinen Thread klärbar und alles voll mit Doppelposts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.