gwendoline84 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Manche Leute meinen ja hier echt das Frauen zu blöd sind nen Controller zu bedienen. und ich würd mir ja ein wenig blöd vorkommen wenn mir mein Freund nur Spiele von Disney mitbringen würde. Die Frau ist schliesslich keine 3 mehr. Aber nun zum Thema. Trine ist echt super,ganz tolle Geschichte und kein Blut. Heavy Rain macht auch Spass,is halt wie Film gucken, Eternal Sonata ist auch toll und solltest du dich nicht entscheiden können, hol einfach "kügelchenspiele" wie bejeweled oder zuma oder critter crunch. Ich fand Elefunk auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi,ich bin auf der Suche nach Spielen die ich zusammen mit meine Freundin zocken kann. Das Problem dabei ist, dass sie nicht so extrem auf Grausamkeiten steht wie ich . Shooter fallen damit schonmal komplett weg. Bisher war LittleBigPlanet sehr schön, aber das ist inzwischen etwas fad geworden, daher wollte ich mal fragen ob ihr vllt interessante Spiele kennt, die man zu zweit (offline) spielen kann, und bei denen möglichst wenig Blut zu sehen ist. Vielen Dank im Vorraus, Disurb ... Manche Leute meinen ja hier echt das Frauen zu blöd sind nen Controller zu bedienen. und ich würd mir ja ein wenig blöd vorkommen wenn mir mein Freund nur Spiele von Disney mitbringen würde. Die Frau ist schliesslich keine 3 mehr. Aber nun zum Thema. Trine ist echt super,ganz tolle Geschichte und kein Blut. Heavy Rain macht auch Spass,is halt wie Film gucken, Eternal Sonata ist auch toll und solltest du dich nicht entscheiden können, hol einfach "kügelchenspiele" wie bejeweled oder zuma oder critter crunch. Ich fand Elefunk auch nicht schlecht. Da haste recht gwendoline. Und ich find es gerade immer wieder richtig geil das gegnerische Team bei Suchen & Zerstören total sprachlos zu erleben wenn sie feststellen müssen das der eine Typ in meinem Team der sie grad alle mühelos platt gemacht hat eine Frau ist . Manche kommen damit absolut nicht klar. z.B. bei MW 2 Kenne einige Mädels die auf Shooter stehen. Eine davon zockt von früh bis abends nur RE 5 online Versus Mode. Bei denen brauch man sicherlich nicht mit nem Eye Pet auf der Matte stehen Wobei wir wieder beim Thema wären was für seine Freundin geeignet erscheint. Glaub das ist genau wie bei allen männlichen Zockern unterschiedlich. Nicht jeder Kerl steht auf Shooter. Wieso gehst du nicht mal mit deiner Freundin zusammen auf Spiele Suche. Immerhin will sie ja anscheinend auch spielen. So findet sich bestimmt schnell etwas womit ihr beide zufrieden seit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Nen Tipp kann ich leider nicht geben. Gibt zu wenig zwei Spieler Spiele. Aber hierzu muß ich einfach meinen Senf dazu geben: Im Startpost ( der noch nicht einmal vier Zeilen lang ist ) wird erwähnt, dass Little Big Planete mit der Zeit zu fad = langweilig geworden ist + sie haben es schon. Trozdem schreiben hier 25 Leute als Tipp LBP. Geht doch gar nicht. Wer lesen kann und danach den Inhalt dazu richtig wiedergeben kann ist ganz klar im Vorteil. Sr for off topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 moin^^moin^^ meine Lebenspartnerin kann mit Zocken auf welcher Konsole auch immer so rein gar nix anfangen...aber neulich bei Guitar Hero war sie sehr interessiert und hat sich voll eingebracht nach kurzer Einweisung^^...der Zockerabend war jedenfalls gerettet^^...Gehirnjogging kam auch gut an, naja...Zocken ist halt nicht jedermanns/-frau sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Little Big Planet.. also meine freundin ist süchtig danach und man kanns ja auch gut mit mehreren spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Little Big Planet.. also meine freundin ist süchtig danach und man kanns ja auch gut mit mehreren spielen. Die haben schon LBP, es wurde auch noch keine 5 Posts über dir erwähnt. Mich würde mal interresieren, ob der Thread ersteller inzwischen was gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Voll lustig. Wenn man die Spieleempfehlungen so liest, könnte man denken der threadersteller sucht etwas, für ein zurückgebliebenes 8 jähriges Kind. Ich würde einfach mal den Geschmack meiner Freundin testen und mit ihr Spiele zocken, die ich mag. Muss ja nicht unbedingt Prototype sein. Aber Uncharted 2, Assassins Creed 2 und co... sollten doch auch Menschen die auf dem Klo häufig sitzen entertainen? Also ich würde keiner Frau zu liebe irgendwas von disney spielen. Ich würde versuchen ihr meinen Geschmack zu vermitteln und wenn es ihr halt nicht gefällt, zocke ich weiter mit meinen Freunden PS: LITTLE BIG PLANET WILL DER THREADERSTELLER NICHT HÖREN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Jurassic the Hunted meine freundin fand es geil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Voll lustig. Wenn man die Spieleempfehlungen so liest, könnte man denken der threadersteller sucht etwas, für ein zurückgebliebenes 8 jähriges Kind. Ich würde einfach mal den Geschmack meiner Freundin testen und mit ihr Spiele zocken, die ich mag. Muss ja nicht unbedingt Prototype sein. Aber Uncharted 2, Assassins Creed 2 und co... sollten doch auch Menschen die auf dem Klo häufig sitzen entertainen? Also ich würde keiner Frau zu liebe irgendwas von disney spielen. Ich würde versuchen ihr meinen Geschmack zu vermitteln und wenn es ihr halt nicht gefällt, zocke ich weiter mit meinen Freunden PS: LITTLE BIG PLANET WILL DER THREADERSTELLER NICHT HÖREN! Selbst ich als Frau würde nicht unbedingt alle Disney Spiele Zocken, obwohl Kingdom Hearts ein cooles Spiel war. Ansonsten finde ich das auch Frauen anspruchsvollere Spiele Zocken, und ich denke das ich mit dieser Meinung hier nicht alleine stehe. So kann ich guten gewissens behaupten dass es auch Männer gibt, die zu dämlich sind einen Controller zu bedienen. Vielleicht hat die Freundin ja einen etwas anderen Spielgeschmack, aber ich finde das sie selber rausfinden muss was ihr Spass macht oder auch nicht, aber sie als zurückgeblieben hinzustellen finde ich nicht nett, oder kennst du sie etwa? Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x__ANIMA__x Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Auf jeden Fall Spiele wie Sing Star & Rock Band oder Buzz Quis. Hockeyspiele kommen bei Frauen meist auch besser als Fussballspiele an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.