martina27 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Critter Crunch evtl. noch. Weiß nur jetzt nicht sicher ob man auch offline 1 vs. 1 spielen kann. Spaß machts aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 lego indiana jones 2 die neuen abenteuer wäre auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich würde mal sagen HEAVY RAIN... Dass kann man zwar nicht zu zweit zocken... Aber das Game ist auch was für FRAUEN vom spielerischen her, bestimmt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Kann auch die Lego-Spiele empfehlen, gibt ja auch genügend unterschiedliche, je nachdem was man mag. Star Wars, Indiana Jones, Batman und demnächst noch Harry Potter. Oder mit meiner Frau zocke ich meistens Guitar Hero, Band Hero etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich geb auch noch mal meinen Senf dazu. Ansich gibt es recht wenig für zwei Spieler. (was recht schade ist) Dennoch... wir spielen viel Sacred zu zweit. Muss man halt Interesse dran haben. Ist halt bissel Gehacke, aber auf andere Weise... (wir spielen beide keine Shooter) aber wenn man auf Erkunden steht, ist es das Richtige. Ansonsten gibts aus dem Store Trine und Turtles. Beides zu empfehlen! Evtl. auch noch Marvel Ultimate Alliance 2. Oben hingegen hat uns z.B. enttäuscht... einfach nur öde die Umsetzung. Vielleicht ist aber ja was dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Muss KS recht geben. Zu zweit ist Sacred2 spielenswert und auch kein Spiel vor dem man annähernd angst haben muss. Critter crunch könnt ihr zu zweit gegeneinander spielen aber wenn man da nicht ungefähr gleichgut ist, wirds schnell langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Blue Toad Murder Mystery und Sam&Max: The Devils Playhouse (beides aussem psn) sind zumindest beides spiele, die ich mit meiner freundin zusammen spiele, aber sie steht auch ziemlich auf krimis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Kann nur Trivial Pursuit empfehlen. Eignet sich gut für 2 Personen oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Fast alle Disney Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Also ich könnte dir little big... haha nur spaß. Trivial Pursuit und Heavy Rain. Heavy Rain könnt ihr halt zusammen spielen und die dialoge/story gemeinsam folgen. Scene it, falls sie filmfan ist. Rennspiele eignen sich auch recht gut. Buzz, Monopoly und all das zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Wir zocken immer Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 hat man keine anderen sorgen als zu zocken wenn de frau da is tekken 6 soll nich schlecht sein zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also wenn deine Freundin auf RPG's steht, dann kann ich dir Eternal Sonata empfehlen, dass kann man sogar zu dritt spielen. Gute Cel Shading Grafik und tolle Geschichte. Ich habe es mit meiner Freundin zusammen durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Also frauen stehen generell auf spiele wo sie net viel überlegen müssen welche taste drücken ect.:)lol is so. also ich spiel öfter mal mit meiner freundin street fighter 4 das liebt sie und macht ihr voll spass ,kann ich dir auch nur empfehlen:) tekken is auch ganz gut aber ich persönlich find den 6. teil net so gut. also sf4 oder jetzt kommende ssf4 macht bestimmt euch beiden 100% spass:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokah Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Fat Princess einfach das Blut abstellen falls man das offline zu zweit zocken kann Madagascar Racing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Fat Princess einfach das Blut abstellen falls man das offline zu zweit zocken kann Madagascar Racing Fat Princess is geil aber man kann es nur online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Da kenne ich n haufen Spiele. Nur leider haben diese nichts mit der PS3 bzw Videospielen zu tuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Sonic & Sega All-Stars Racing ist echt gut zu zweit: USK 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman_El-Barto Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Vielleicht Skate. :emot-raise: Wobei sich der Spielspaß zu zweit in Grenzen halten dürfte, weil das jetzt nicht soo ausgepfeilt ist... Ansonsten irgendwelche Kinder-RennSpiele Mir fällt jetzt auch nurnoch Fairytale Fights als Alternative ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 BlazBlue geht auch zu zweit. Isn Prügelspiel mit Cell-Shading Grafik und man kommt leicht ins Spiel. Falls dir Guilty Gear was sagt, das is von den gleichen Entwicklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.