Disurb Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi, ich bin auf der Suche nach Spielen die ich zusammen mit meine Freundin zocken kann. Das Problem dabei ist, dass sie nicht so extrem auf Grausamkeiten steht wie ich . Shooter fallen damit schonmal komplett weg. Bisher war LittleBigPlanet sehr schön, aber das ist inzwischen etwas fad geworden, daher wollte ich mal fragen ob ihr vllt interessante Spiele kennt, die man zu zweit (offline) spielen kann, und bei denen möglichst wenig Blut zu sehen ist. Vielen Dank im Vorraus, Disurb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Alle Sing Star Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Fifa Wenn sie auch auf Fußball steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Dachte SingStar wäre mehr so ein Party-Spiel und macht nur mit mehreren Leuten richtig Laune? Macht das zu zweit auch so viel Spass? Fifa Wenn sie auch auf Fußball steht Um ehrlich zu sein sind wir beide nicht wirklich sportinteressiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Little Big Planet, findet sogar meine Schwester gut:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Sonic and Sega All Stars Racing soll gut sein. Ansonsten Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Little Big Planet, findet sogar meine Schwester gut:D Mehr kann man dazu nicht sagen, perfekt für mehrere Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 buzz quiz world =) butt deutschland quiz etc... macht auf jeden fall spaß und man kann sich zusammen dann online mit anderen messen =) aber ich glaube eine wii wäre sinnvoller ^^ da gibts dann mehr so gewaltlose spiele als für die ps3 ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Resident Evil 5,kann man zu 2 spielen und ist für Frauen auch gut gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Jo LBP haben wir ja schon, aber ist eben auf dauer ein bisschen eintönig, aber die genannten Alternativen klingen schonmal gut bis auf Dead Space da würde ich bei meiner Freundin einen bleibenden Schaden anrichten... darüber hinaus hab ich da ja eh schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Wie alt bist du denn und deine Freundin? Könnte vllt helfen, bsw. einem 11 Jährigen+Freundin Dead Space vorschlagen?! Also wenn du Alter sagen magst, könnt helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disurb Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich bin 24 und meine bessere Hälfte 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich bin 24 und meine bessere Hälfte 22 könnt dir auch LBP empfehlen Kann man zu 2. spielen,USK 6..also ganz friedlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Lego Indiana Jones macht zu zweit echt viel Spaß. Guck mal ansonsten hier http://forum.trophies-ps3.de/spiele/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 borderlands is auch richtig gut in der usk fassung ist auch kein blut zu sehen soweit ich weiß (hab selber die uk version) aber so brutal is das auch net und zu zweit spielen macht dort richtig spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich bin 24 und meine bessere Hälfte 22 Gut, dann sollte mal an sich jedes Spiel passen:D Hmm, 360 haste nicht? Sonst würd ich die Jet Set Radio Future ans Herz legen, das mag jeder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich weiss ja nicht, ob hier nur ca. 20% der Leute den Startpost lesen, aber bisher hab ich 3 Vorschläge gesehen: "Little Big Planet" Im Startpost steht, ich zitiere: Bisher war LittleBigPlanet sehr schön, aber das ist inzwischen etwas fad geworden[/Quote]Aber um zurück zum Thema zu kommen: Ich zocke mit meiner Ex (Wir stehen in einer guten Beziehung zueinander, aber das ist gerade nicht das Gesprächsthema ) meistens nur Singstar. Kann jedoch schnell langweilig werden, wenn ihr nicht sehr gern singt (mal aussen vor gelassen, wie die Qualität eben dieses Singens ist). Ist dies nicht der Fall, dann kann ich es dir nur wärmstens ans Herz legen ... Als Alternative sehe ich da eigentlich bloss jegliche weitere Art von Sportspielen, was sicherlich auf Dauer nicht sooo der Hit für sie wäre. Glaub mir, ich habs auch schon versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Also spiele die für Frauen geeignet sind: Hasbro Family Game Night Alle Buzz Teile Alle Singstar Teile UNO Zuma Bejeweled 2 EyePet inkl. Kamera Flower(Ziemlich eintönig) Was Frauen mögen,wenn es Ihr Geschmack ist: Final Fantasy XIII Prison Break Noby Noby Boy Worms Mirrors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Oben wolkig mit aussicht auf fleischklöschen Ice Age3 fast alle "kinderspiele" haben einen offline koopmodus:biggrin5: ich denke so etwas meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 könntest dir supersonic acrobatic RP Battle cars holen zwar fussball aber viel lustiger und macht zu zweit echt laune bald soll ja mod nation racers rauskommen wenn das zu zweit geht wärs perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.