KrawallBruder Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Glückwunsch Maestro ! Bis heute abend hättest zwar warten können aber nun gut Bin ma auf die Videos gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Glückwunsch Maestro ! Bis heute abend hättest zwar warten können aber nun gut Bin ma auf die Videos gespannt Wollte ich erst aber dachte ich auch so scheiß eindrauf ich wusste ja nicht ob du heute abend on kommst hoffe du nimmst mir das nicht über, kommste denn heute abend on? Und das Video das ist auch noch so richtig fail! und danke an dich und PE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Egal, ich will Video sehen. Gratulation, auch wenn du keine Lust mehr aufs Projekt hattest hast du das weitaus besser gelöst als sehr viele andere, deshalb nochmal Respekt. Schade dass GTA nicht dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Egal, ich will Video sehen. Gratulation, auch wenn du keine Lust mehr aufs Projekt hattest hast du das weitaus besser gelöst als sehr viele andere, deshalb nochmal Respekt. Schade dass GTA nicht dabei war. danke! aber die GTA werde ich mir auch nach hollen nach unserem tollen abend mit scooby ist das pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jo. Schade, dass du es vorzeitig beendet hast. Aber allemale besser als es komplett sein zu lassen ;-) Gratulation =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 danke -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 schade, dass du beendest hast, aber besser als Abbruch Jetzt nochmal schon Trophycard updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 schade, dass du beendest hast, aber besser als Abbruch Jetzt nochmal schon Trophycard updaten jo danke, meine Persönlichen Updater habe ich schon angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wo bleibt das Video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wo bleibt das Video ? ist leider noch in bearbeitung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 möchte dir dann auch mal meine glückwünsche überreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 möchte dir dann auch mal meine glückwünsche überreichen danke und bevor jetzt wieder wer fragt es gibt Probleme mit dem Video aber es kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.