Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey, geht doch gut vorran! Könntest deine Updates auch mal posten Ich wusste gar nicht, dass du so viel geschafft hast!! Weiterhin viel Erfolg!! Ja klar Also Ich habe mir am 11.09 (sa.) Mafia Limitid Editon geholt und gleich mal durch gezockt so das ich mit denn Haupttrophies am 14.09 (Di.) fertig war, da ich eh ein Playboy Heft vergessen hatte habe ich auch das gleich als letzte Trophy genommen. Danach habe ich mal diesen mal jenes gezockt so das ich dann bei Heavy Rain auf 17% kam und bei Dirt 2 noch ein paar Online-Ränge weiter war. Zwischen durch immer mehr blur weil das Game hat mich am anfangs gar nicht gepackt aber nach nem Splitscreen Abend mit nem Kollegen war ich dann voll drin und habe mir da erstmal 20% geholt, wobei ich Festellen musste das das doch manchmal ganz schön schwierig sein kann, das habe ich aber dann wieder nach ein paar Abenden mit Fury wieder an die Seite gelegt. Dann habe ich mich doch noch dazu entschlossen mir die Fifa10 Platin nochmal zuholen und habe dann das Game auch noch angefangen wo ich jetzt eig auch schon sehr weit bin nur da dauern Trophies sehr lange deswegen erst die 12%. Zwischen durch habe ich noch nen paar Runden V8 gezockt was mich aber ziemlich schnell wieder los war da das Game einfach scheiße ist. Ach ja und MW2 habe ich auch noch ein bisschen gezockt finde da aber irgendwie nie die große Lust zu so das ich immer mal ein bisschen zocke. Was mich aber doch immer etwas voranbringt, aber die scheiß Laptops Sammeln nervt einfach nur. So ja dann kam das erste neu Game für denn Herbst F1 2010 was ich dann erstmal gezockt habe, da ich es aber nicht so berauschen fand habe ich mich am Freitag noch an Oben gesetzt was dann auch ziemlich schnell bei 98% war, ist eig ne ganz lustiges Game aber nicht mein Geschmack. Also hatte ich Oben auch fertig, dann ging ich halt wieder zu F1 und wage mich da jetzt an eine sehr schwere Trophy ran wer weiters dazu wissen will kann sie meine Thread dazu im f1 Unterforum angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Soll ich dir bei Mw2 helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 Soll ich dir bei Mw2 helfen? das ist nur noch die eine dumme Spezie Mission, ist die nicht bsser allein?:emot-raise: Weil der rest ist nur Karriere, aber danke für das angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 wenn du aussreißer meinst? die ist besser allein zu machen. schau einfach mal bei youtube ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2010 wenn du aussreißer meinst?die ist besser allein zu machen. schau einfach mal bei youtube ! ja ich weiß ist nur ziemlich frustrierend da ich schon 5mal beim letzten vorstoß gescheitert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Viel Glück bei dem Projekt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Viel Glück bei dem Projekt!!! erst mal danke! Und ich habe was zu verkünden und zwar ich gebe mein Platin Projekt auf das es sich einfach nicht loht viele Spiele zubesitzen weil sie immer an Wert verlieren deswegen werde ich bis zum Ende der Woche noch ein weiteres Game Platinieren und dann alles ein lösen was dann 5 ergibt und damit komme ich wenigstens in die Hall of Fame. Also danke an alle die geholfen haben. MfG House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hey Hous wenn mal hilfe brauchst kansch mir ja mal über psn bescheid sagen wenn hilfe brauchst... grr gibst auf aso ok ... dann so wenn mal zocken möchtest sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schade das du frühzeitig abbrichst,aber ich versteh dich,vor allem machen die Gründe einfach mehr Sinn als alles andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Aber du hast es wenigstens geschafft in Die Halle zu kommen^^! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 So habe eben alles eingelöst habe letzt endlich die 5 gemacht die fertig waren (siehe Startpost), es hat mir sehr viel spaß gemacht und vllt mach ich es irgendwann nochmal! MfG House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Cool , dann spamt Mr. Robot dein profil zu ! Hast du auch ein Video gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gratulation auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Cool , dann spamt Mr. Robot dein profil zu !Hast du auch ein Video gemacht? ja aber das ist voll fail weil ich bei Oben voll verkackt habe aber ich stell das morgen bzw heute Nacht vllt schon Online muss e snoch bearbeiten! @ BFBC danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay , cool ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was lese ich da.. da gesellt sich ein abgeschlossenes Projekt hinzu? Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was lese ich da.. da gesellt sich ein abgeschlossenes Projekt hinzu?Herzlichen Glückwunsch. Danke! (10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 herzlichen glückwunsch und auch dir danke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Glückwunsch zum beendeten Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.