KrawallBruder Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 erstmal danke an auch beide das es doch noch wenn gibt. zocke gerade Dirt2 und Nfs Shift werde ich die Woche auch noch fertig machen so das ich am ende der nächsten Woche zwei weiter Spiele fertig habe. Aber vllt schaffe ich sogar noch Bournout in der nächsten Woche dann werden es sogar drei weitere. wie ein uhrwerk der liebe House burnout net fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 wie ein uhrwerk der liebe House burnout net fertig ? ne noch nicht leider.... das ist so einfach das es langwelig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja okay,musste durch notfalls spielma zam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Glückwunsch auch von mir, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 danke.. und werde vllt drauf zurück greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ja,bin halt die woche weg,danahc helf ich gerne würde dir auch sonst helfen,hab aber keins der games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 erstmal danke an auch beide das es doch noch wenn gibt. zocke gerade Dirt2 und Nfs Shift werde ich die Woche auch noch fertig machen so das ich am ende der nächsten Woche zwei weiter Spiele fertig habe. Aber vllt schaffe ich sogar noch Bournout in der nächsten Woche dann werden es sogar drei weitere. ich schau bei Neuigkeiten auch immer hier rein! (Abo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ne noch nicht leider.... das ist so einfach das es langwelig ist. Naja so langweilig ist es nicht finde ich. Ist doch ein Hammer Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich find es auch langweilig Glückwunsch zu BFBC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich find es auch langweilig Glückwunsch zu BFBC 2 Ich finde es cool ebenfalls Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 auch von mier viel glück mit deinen projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich schau bei Neuigkeiten auch immer hier rein! (Abo )danke! Naja so langweilig ist es nicht finde ich. Ist doch ein Hammer Game.Ist auch ne Hammer Game aber das ist so einfach und so viel das es langweilig wird.Ich finde es cool ebenfalls Glückwunsch! Wie gesagt cool ist es auch keine Frage. und danke. auch von mier viel glück mit deinen projektDanke.Viel Glück und Motivation!und da sag ich mal nichst zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ist auch ne Hammer Game aber das ist so einfach und so viel das es langweilig wird. und da sag ich mal nichst zu. Mir ist es nicht langweilig geworden. Aber naja ist Geschmackssache ne? Warum sagst du da nichts dazu?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Mir ist es nicht langweilig geworden. Aber naja ist Geschmackssache ne? Warum sagst du da nichts dazu?:emot-raise: weil er denn gleich Satz allen geschrieben hat...:emot-what: jo es ist geschmacks Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 weil er denn gleich Satz allen geschrieben hat...:emot-what:jo es ist geschmacks Sache. Hab ich auch mal gemacht, aber jetzt ists mir zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jo also wenn du jetzt noch Hilfe bei RDR den Online-Trophies brauchst, dann bin ich eigentlich bereit. Bis auf Freitag und Samstag am Abend, da ist BFBC boosten angesagt. ^^ Jetzt hab ichs immerhin wieder und mach bald Coop und die DLCs, also kannst du dich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2010 viel glück nochmal danke cry, Und so jetzt mega Update gemacht, aber ich habe das Gefühl ich sammel und sammel aber es werden nicht weniger Trophies. hoffe mein Platin Tag gefällt euch auch und ich nerve nicht. Ach und sorry Headcrash ich hatte das voll vergessen dich zu Fragen, wenn aber das Angebot noch besteht werde ich noch drauf zurück greifen aber immoment habe ich RDR ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja du hast ja nochma ordentlich was draugepackt weiter so,das wird scho aber jammerst mich über skype zu dass nix vorangeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey, geht doch gut vorran! Könntest deine Updates auch mal posten Ich wusste gar nicht, dass du so viel geschafft hast!! Weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.