Senik_de Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja bei mir gehts grad ned weil mein dad n kabel vom fernseher weghat und ich jetzt ned zockn kann ich hoff das ichs bald wieder krieg dann gehts auf ok adde dich dann morgen nim einfach an wenn du wieder kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja ich hoffe bald weil wenns wieder wärmer wird dann kann ich wieder ned so zockn des is blöd genau beim perfekten wetter zum zockn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich kann dir bei RDR aber auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich kann dir bei RDR aber auch helfen. lol du hast schom das fetteste lob in meiner liste schau im 2 post! aber kannst mir auch helfen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 schau mal in mein projekt ob wir da was zusammen machen wollen können?? und natürlich viel glück und beruhigungsmittel =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 und mal wieder nen UPDATET! Habe viel geschaft reinschaun lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Und schon mal wieder etwas erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ja eig schon must mal start post lesen, Ich akktuelisiere eig regelmässig sag es nur nicht immer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Und was hat sich da jetzt groß verändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wünsche dir viel Glück bei GTA IV, das wird wohl das schwierigste, aber das packst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wünsche dir viel Glück bei GTA IV, das wird wohl das schwierigste, aber das packst du ne ist schon mega einfach habe alle online Trophies (aber auch nur die) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 soso,Onslaught modus bei BC2 wird nciht gekauft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 soso,Onslaught modus bei BC2 wird nciht gekauft ? ouhhh man das war gestern, ach ne war ja Heute morgen soooo geil, einfach nur genial. echt geileer morgen und ja der modus ist auch jetzt gekauft und es fehlen nur noch 3 Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ouhhh man das war gestern, ach ne war ja Heute morgen soooo geil, einfach nur genial. echt geileer morgenund ja der modus ist auch jetzt gekauft und es fehlen nur noch 3 Trophies. und die werden ne krasse action ich kann heute nimmer so lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Gar nicht gewusst, dass du auch ´nen Platin Tag hast:lol: Viel Glück dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 Gar nicht gewusst, dass du auch ´nen Platin Tag hast:lol:Viel Glück dabei:) dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß zwar nicht ob sich überhaupt wer hier für interesiert aber trodzdem habe ich mal wieder nen Upadet vorgenommen. Und wenn es keinen interesiert ist mir das eig auch egal dann mach ich es halt allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Glückwunsch zu BFBC2 PLatin, naja fast Platin. Dann kriegst du auch nur 91% Glückwunsch von mir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich interesse mich immer für dich was nimmstn als nächstes in agnriff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich interesse mich immer für dich was nimmstn als nächstes in agnriff ? erstmal danke an auch beide das es doch noch wenn gibt. zocke gerade Dirt2 und Nfs Shift werde ich die Woche auch noch fertig machen so das ich am ende der nächsten Woche zwei weiter Spiele fertig habe. Aber vllt schaffe ich sogar noch Bournout in der nächsten Woche dann werden es sogar drei weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.