Senik_de Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das is natürlich echt dumm ich kenn auch noch so einen bug bei Superstars V8 next challange bei der trophy musst du 8 Polepositions in einer meisterschaft holen -.- ich mach ne meisterschaft mit 3 rennen und am ende hatt ich die trophy ich weiß kenne denn auch aber das game kommt erst noch! noob wird aber mit B geschrieben:biggrin5: ich weiß du noop:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Auch von mir noch viel Glück bei deinem Projekt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Auch von mir noch viel Glück bei deinem Projekt:smile: danke kann ich immer gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 oh mein beileid für Cars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 wie siehts aus mit mnr? hast du schon ne idee für die 250.000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ne nicht wirklch, ich werde es wahrscheinlich auch rausnehmen mit dem Update am Wochenennde! schade eig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Es gibt hier viele die für ihren Platin-Regen-Tag die Stadiontrophy bei Burnout brauchen. Ich würde auch mithelfen. Vielleicht kriegen wir ja mal alle zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Es gibt hier viele die für ihren Platin-Regen-Tag die Stadiontrophy bei Burnout brauchen. Ich würde auch mithelfen. Vielleicht kriegen wir ja mal alle zusammen. wenn ich on bin könnte ich auch kurz aushlefen wäre kein ding!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ich wäre auch dabei bin ich hier ein online Verabredungs Thread?! und wer sagt das ich die brauch?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 viel glück und motivation bei deinem projekt. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 viel glück nochmal für dein projekt und bitte doppelposts vermeiden es gibt auch ein ''bearbeiten'' button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 viel glück nochmal für dein projektund bitte doppelposts vermeiden es gibt auch ein ''bearbeiten'' button das sagt genau der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 16. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 >>>Update<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hab denn start-post jetzt nochmal etwas überarbeitet und ein update vorgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 viel glück und durchhaltevermögen bei deinem projekt dankee schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 in rdr könnt ich dir wenn mein fernsehkabel wieder da ist gern helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 30. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 in rdr könnt ich dir wenn mein fernsehkabel wieder da ist gern helfen ja cool kannst mich ja adden sonst adde ich dich morgen mittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja cool kannst mich ja adden sonst adde ich dich morgen mittag! ja bei mir gehts grad ned weil mein dad n kabel vom fernseher weghat und ich jetzt ned zockn kann ich hoff das ichs bald wieder krieg dann gehts auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.