Senik_de Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 2 Spiel fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Glückwunsch zu Mini Ninjas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 >>>Update<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 gibt es das red deAD Redemption dlc nicht umsonst? hab ich iwo gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 >>>Update<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 >>>Update<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich wünsch dir viel glück, das schaffst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Ich wünsch dr viel glück, das schaffst du. danke!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Mit ModNation und GTA4 hast du dir aber was vorgenommen. Viel glück und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Mit ModNation und GTA4 hast du dir aber was vorgenommen.Viel glück und erfolg ja GTA ist aber schafbar mit Modnation bin ich noch überlegen ob ich es raus nehme da es wirklich fast unmäglich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Unmöglich ist es nicht aber sehr sehr zeitaufwendig, da müsste man ja die 250.000 Kreativ-EP Tropyh schon haben und dann die letzte aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wieso machen die das spiel eigentlich so mega zeitaufwändig? aber viel glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wieso machen die das spiel eigentlich so mega zeitaufwändig? aber viel glück! wie Zeitaufwändig??:emot-raise: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 wie Zeitaufwändig??:emot-raise: danke hab mich da auf modnation bezogen dauert ja ewig lange die points zu sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hab mich da auf modnation bezogen dauert ja ewig lange die points zu sammeln... ja ich bin halt kein noop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 viel glück,hast ja auch noch einiges vor dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 viel erfolg noch aber mich würde mal interressieren was bei cars schief gelaufen ist :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 10. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 viel erfolg noch aber mich würde mal interressieren was bei cars schief gelaufen ist :? danke erstmal. und zwar ich hatte noch 2 Trophies Podest Perfektion(gewinne jedes Rundenrennen-event) Sprinter (gewinnen jedes Etappenrennen) so dann führ ich mein letztes etappen Rennen weil ich als letztes die Podest Perfektion machen wollte und als ich das Etappenrennen dann gewonnen haben kamen auf einmal beide trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das is natürlich echt dumm ich kenn auch noch so einen bug bei Superstars V8 next challange bei der trophy musst du 8 Polepositions in einer meisterschaft holen -.- ich mach ne meisterschaft mit 3 rennen und am ende hatt ich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ja ich bin halt kein noop! noob wird aber mit B geschrieben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.