duffman_94 Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Versuch einfach mal zu starten. Gehts nicht Foto.Mach mal diese Chache überprüfung Wäre auch nett wenn du gleich mal dein System + Betriebsystem posten könntest Hab Windows7 Ultimate... Bilder folgen wenn ich wieder ein bisschen down bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Geht das Spiel auf 7 ? Evt Kompatibilitätsmodus mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Geht das Spiel auf 7 ? Evt Kompatibilitätsmodus mal versuchen. Bin auch von ausgegangen das er Windows Vista hat. Rechtsklick auf .exe des Spiels, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus --> Häckchen rein und Windows Vista auswählen. Vielleicht klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das OS ist definitiv nicht das Problem, Metro läuft unter Windows 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hab etwas gegoogelt und bin dabei auf dein Problem mit dem PhysX gestoßen. Installier mal DirectX11. Dann versuch es erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ;1017281']Hab etwas gegoogelt und bin dabei auf dein Problem mit dem PhysX gestoßen. Installier mal DirectX11. Dann versuch es erneut. Die neueste Version wird von Steam doch eh automatisch installiert beim 1. Start wenn ich mich nicht irre. Aber probiers doch noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rico2143 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Also ich habe das Problem lösen können . Bei der frage ob das spiel in diesem "Savemode" starten soll , einfach NEIN anklicken und es startet ohne Probleme . Zumindest bei mir ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.