Sems Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo zusammen!!! Diese Seite hat mir schon ab und zu gut geholfen und darum habe ich mich auch jetzt entschieden mich hier anzumelden! Zu meiner Person: Ich komme aus Bremen und bin auch grosser Werderfan! Ja bin ab Montag stolze 33 jahre aber habe mir trotzdem vor einem Monat eine PS3 zugelegt und konnte mir schon zwei Platin erspielen! So freu mich auf nette begegnungen mit euch auf Onlinebasis:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Na dann ein grosses Hallo und herzlich Willkommen hier Falls du Lust hast schau doch mal hier vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/26443-an-alle-fast-c-ue30-gamer.html LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi. Nadann Grüße nach Noaddeitschland^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 willkommen und viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Auch von deiner "Nachbarin" ein herzliches Willkommen hier und viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was für eine gute und übersichtliche Vorstellung ! Damit sage ich Willkommen in ein gut durchdachtes und nettes Forum mit vielen netten Mitgliedern, die Trophäensüchtig sind so wie ich ! Echt gute Vorstellung so muss es sein ! Viel Spaß hier, und wenn du zocken willst mit einem lustigen Freak wie mich kannst du mich bei PSN unter der ID finden: Don_Igor Man sieht sich ! Mit freundlichen Grüßen der Don höchstpersönlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.