sirlaibach Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich raffe einfach nicht, was ich mit den grauen Teilen mit dem Käfer drauf machen soll. Sie werden ja als Fragezeichen angezeigt. Ich scanne, schiesse drauf, aber nix passiert. Was macht man damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ja eigentlich muss man sie scannen. Dann sollte eine kleine Teilgeschichte von dem Geist von Amadeus (nicht Mozart ) Arkham zu hören sein. Wenn du alle Teile gefunden hast wird ein großes Geheimnis aufgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich raffe einfach nicht, was ich mit den grauen Teilen mit dem Käfer drauf machen soll. Sie werden ja als Fragezeichen angezeigt. Ich scanne, schiesse drauf, aber nix passiert. Was macht man damit? Zoom mal drauf Denk das Teil erkennt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.