Neckx Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 also ich stelle mich dann mal vor =) mein name ist phillip, phill reicht voll und ganz falls mich mal jemand persönlich ansprechen will ^^. ich bin 21 jahre alt, werde dieses jahr 22 und mache zz. meinen zivildienst in einer behindertenwerkstatt und danach eine ausbildung zum medizin technischen labor assistenten und nebenher mache ich ein wenig musik ( progressiv metal, death metal, neoclassic usw.. ) Ich bin jetzt seit 16 jahren aktiver zocker und habe damals mit wolfenstein 3d angefangen ^^ bin seit längerer zeit vergeben bla bla bla ^^ trophy hunting ist für mich schon eine kleine leidenschaft nur leider fehlt mir momentan durch die tägliche auslastung im zivi die zeit und lust mich massiv um platin zu bemühen. im sommer werde ich allerdings mal ein paar holen ;-) also dann =) das wars soweit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo Phill von Phil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 du.. ich... und wir 2... sind schonmal 4.. ^^ hier gibts ein nest von uns ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Servus Phil, viel spaß dir im Forum und gib nie auf Platin zu bekommen . Nie!!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich versuchs bin gerade verzweifelt am versuchen bei star ocean alles zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Jo Tach auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.