sm0keey_x Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Leute, hab gestern das Spiel auf Schwer durchgespielt, wollte jetzt auf Extrem Schwer anfangen aber vorher noch 1-Schuss-Eliminierungen & Unendlich Munition freischalten. Nun fehlen mir aber noch jede Menge Medaillenpunkte, kennt ihr vll n paar leichte? Danke schonmal im Voraus sm0keey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Du weißt schon, dass du die 1 Schuss-Eleminierung und co. nicht auf extrem Schwer benutzen kannst, oder? (Du musst es dafür erstmal auf extrem durch haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hey Leute,hab gestern das Spiel auf Schwer durchgespielt, wollte jetzt auf Extrem Schwer anfangen aber vorher noch 1-Schuss-Eliminierungen & Unendlich Munition freischalten. Nun fehlen mir aber noch jede Menge Medaillenpunkte, kennt ihr vll n paar leichte? Danke schonmal im Voraus sm0keey 1. Man kann diese Sachen beim 1. Durchspielen von Extrem schwierig nicht nutzen. 2. Schau einfach im Menü unter Medaillen und les dir deren Beschreibungen durch, dann weißt du, welche für dich einfach zu machen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Selbst wenne es gehen würde, fehlen einem 10 Punkte für unendlich Munition und die Elemenierungen. Hatte mich da auch schon erkundigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.