DneroK Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hallo an alle bin schon 9 monate hier angemeldet und habe mich noch nie vorgestellt ^^ also ich heiße Mateusz, komme ursprünglich aus Polen und bin seit 2004 bürger dieses landes da mein vorname blöd auszusprechen ist, bevorzuge ich einfach Matt bin 18 jahre (alt oder jung ist jeden selbst überlassen ) ich wohne in einer kleinen ortschaft namens Niederaichbach, liegt bei Landshut, Niederbayern bin schüler an der fachoberschule und hoffe nächsten sommer mit abitur in der tasche da wieder raus zu kommen hobbymäßig spiel ich gerne fußball und klettere wo es nur geht ^^ zu trophy-hunting ... mein motto ist NICHTS IST UNMÖGLICH mich reizt zur zeit mehr schwere platin zu holen, 08 15 platin find ich mittlerweile doof und hab mir vorgenommen sie nur noch seltener zu holen das forum find ich super, hammer trophy-hilfe und ort wo mann richtig coole menschen lernt so, hoffe die vorstellung ist gelungen und dass ihr alle etwas besseren einblick in die person hinter den nick DneroK bekommen habt liebe grüße, Matt aka DneroK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich würd sagen viel spaß im forum und das mit dem vorstellen ist glaube ich nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 lol, neues mitglied? lies genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 gute vorstellung und wünsch dir weiterhin spaß hier. hast ja schon ziemlich geile platins geschafft. was ist das für eine nach assassins creed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 spelunker hd aus dem japanischen store jump'n'run, anfänger in jump'n'run, genre sollten viele schwierigkeiten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlaschenWelat xD Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hey! ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Der gute alte DK^^. Hi Kollege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 der alte hör ich immer wieder gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 lol, neues mitglied?lies genau Sorry war irgendwie verwirrt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.