Theflamm Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hier bin ich als Theflamm angemeldet.. Im waren Leben: - bin ich etwas über 20 Jahre jung (welche Frau sagt schon gern Ihr wahres Alter ) - gelernte Verkäuferin und arbeite bei Sky - leben bei mir Wüstenrennmäuse, die ich auch mit meiner Schwester zusammen Züchte - bin ich gerne mit freunden unterwegs - eines meiner Hobbys ist das zeichnen - sportlich darf es bei mir auch her gehen: schwimmen, Mountainbiking ... - ich spiele gern Games - und ich liebe getunte Autos! Hoffe das reicht erstmal da ich in so was echt schlecht bin bei fragen sonst einfach fragen ich beisse nicht ach ja zocke am meisten call of duty, und Re5 und sonst spiele ich alle spiele mal an um zugucken ob sie mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 willkommen und viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo und Herzlich Willkommen aaaaand Have Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Schön, noch mehr weibliche Verstärkung. Mit knapp über 20 kann man sein Alter noch verraten. Ab Ü30 sieht das schon anders aus. Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi, und Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meadows83 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Servus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 viel spaß im forum und oho eine weitere frau ( ich bin keine ) aber so viele haben wir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi. Auch unsere Damen sind herzlich willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.