fighter0190 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Beste Zeit: 2:27 Schlechteste Zeit: gut 45 Minuten beim erstn Mal Meisten Kills: 11 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Beste Zeit: 2:27Schlechteste Zeit: gut 45 Minuten beim erstn Mal Meisten Kills: 11 ^^ Das nenne ich doch mal Fähigkeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ohje, ist auch schon etwas her. Kürzeste Zeit: 1:56 oder so Längste Zeit: irgendwas mit 20min Höchste Abschussrate: irgendwas mit 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Grade eben mit Hughes25 gemacht 2:21-beste kills:0 hab immer heli geholt schlechteste:länger als eine stunde,hatte kein plan was zu tun war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 1:52-beste 35kills-hab meistens Heli geholt^^ schlechteste-15min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 kürzeste war so unter 2min, müsste nachgucken abschüße so um die 65 allein längste, über 2 std, wir sind geflüchtet ich im auto mit pet er mit heli, danach auf die 2te insel leute umlegen um kohle zu machen. das einzige online spiel indem passanten auch kohle abwerfen... fast 1200 gespielt, verkackte spiele nicht mit eingerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi Haben Gestern eine Bestzeit von 1.51 erspielt:biggrin5: schlechte zeit ca:10 min da wir nur gekillt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich hab da n ganz komischen Bug. Petrovic kommt erst immer so ab 3min. ca bei mir aus dem flieger gelatscht und dann kommt er wann er will immer zum Heli erst, nie wenn wir da sind oder so. Ganz komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hi Babyboy Das ist kein Bug Wir haben es so gemacht einer killt auf der rechten seite und der andere auf der linken seite, der auf der linken seite holt den Polizei Van der auf der linken seite steht und stellt ihn da wo Petrovic beim Jat rauskommt. Ganz wichtig ihr beide müst mehr killen so kommt Petrovic schneller raus bevor der Helikopter kommt. wünsch euch gut N..S.E.N Ps:wenn es net gehen sollte kann ich da helfen einfach adden LG Bluthund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Jetzt hats geklappt, haben auf n dritten mitspieler gewartet und es ging alles sofort. 2.03 min. haben wir gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Schön zu hören das es geklappt hat Noosen fast jeden Tag zw.der 5000000 Mio versuchen die bestzeit noch besser zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Noosen ist nicht so mein ding, habs nur wegen der Zeittrophy gemacht jetzt. Zum geld sammeln zocke ich immer deal verderber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Naja Noosen geht meiner meinung schneller als deal verderber da mann bei noosen 4500$ in 2,30 durschnittlich erhält macht in 2 Spielen 9000$ in ca.6 min als bei deal verderber. Soll keine kritik sein sondern ist nur meine meinung. wünsche dir viel spaß bei deal verderber LG Bluthund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bestzeit liegt bei 1.51 Kills bei ca 122 und die dann aber in so ca 10min danke an Bluthund und die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bestzeit liegt bei 1.51Kills bei ca 122 und die dann aber in so ca 10min danke an Bluthund und die anderen Hi Fisch489 Danke auch an dir und die anderen hat sehr spaß gemacht mit euch zu Noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 bin zwar kein noose veteran aber meine längste sitzung steht schon fest also ich habe bei mein freund unter mein acc gezockt und da wollte ich mal just4fun einmal "kurz" noosen. das hat eine stunde und 21 minuten gedauert . es war die reinste hölle! der erste heli wurde von flugzeug übefahren , 2. ist "ausversehem" explodiert und da war später noch eine 3. und mit der sind wir so nach reinen 30 minuten chaos geflohen und dann ist der schlaue pilot gegen ein haus gefahren zum glück hat jeder überlebt aber heli net und dann habens noch 41 minuten gedauert dass wir angekommen sind aber muss sagen es hat sich gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.