Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der N.O.O.S.E Veteranen Club

ToHell

Recommended Posts

HAHAHA :D:D

das war grad so lustig xDDDDDDDDDDDDD

ich spiele mit 2 guten random-leuten, ich fliege zu denen hin, hole sie ab, heli schrottet, weil noose wagen reinbrettert, alle fahren zu den helis, jeder nimmt sich einen, ich flege langsamer, die beiden landen mit 2 helis, ich crashe rein, ok, mission geschafft, was allerdings dann geschah :D:D:D

ein heli hat den typen der immer neben petrovic ist mit den propellern weggeschleudert & petrovic stand da 2 min nur blöd rum & die beiden anderen sind gequittet, dann wars erst zuende xDDD

so lustig sag ich euch, habs sogar noch aufgenommen, wie er da nur blöd rumsteht xDD

na und dann wunderst du dich wenn euch petrovich beim naechsten mal warten laesst und er nicht aussteigt vom heli.......

;):biggrin5:

Kürzeste Sitzung: um die 2: 12

Längste Sitzung: ca. 15 min

Grösste Abschussrate: ca 30

sagt mal leute ist es eigentlich bekloppt wenn man beim hubschrauber fliegen innerlich die musik von airwolf summt? xD

habt ihr eigentlich petrobitch (vielen dank an definal für den namen xD ) schonmal mit den rotoren weggekickt?sieht verdammt lustig aus, wenn er aus dem wasser wieder ans ufer muss und man schon auf ihn wartet^^

habt ihr eigentlich petrobitch (vielen dank an definal für den namen xD ) schonmal mit den rotoren weggekickt?sieht verdammt lustig aus, wenn er aus dem wasser wieder ans ufer muss und man schon auf ihn wartet^^

Chrissy, Flips-17, und ich haben da ´nen Sport draus gemacht, uns gegenseitig mit dem Heli wegzufeuern! :smile: Haben teils Flüge hingelegt, die fast bis hinter zum Heliport gingen! Am lustigsten war´s natürlich für den der weggeschossen wurde - wie du sagst, einfach herrlich! :biggrin5:

Kuerzeste Sitzung - 1:53 Min

Laengste Sitzung - kp mehr, so 12-15 min

Groesste Abschussrate - ich meine es wären 41 gewesen

mittlerweile doch 1:51 oder? ;)

jaja und des wegschleudern mit den propellern is echt lustig aber ich hab gemerkt so manch andere spieler reagieren darauf iwie allergisch :D

Pff... Banausen... :shifty:

spielverderber wohl eher...ich will die trophy zwar auch endlich schaffen aber der spass darf net auf der strecke bleiben...

wenn ich daran denke ich lande mit dem heli...Definal fährt mir mit petro schonmal entgegen, ich wollte ihm auch noch n stück entgegen kommen, war aber zu forsch...und kippe in dem moment wo er aussteigt(Definal) mit den rotoren den truck um und durch diesen schwung wird Definal im hohen bogen weggeschleudert...ich konnte nicht mehr xD

Mein Rekord war damals 2*1.50 (Waren 2 Personen)

Einmal bin ich geflogen und einmal hab ich die Noose-Soldaten aufgehalten.

Schneller geht es glaube ich nicht, hatte damals oft versucht die Zeit zu toppen, wurde aber nichts draus.

leider wurde meine Zeit aber nicht in die Statistik mit aufgenommem-.-

Längste Sitzung war glaube ich 15-20 Minuten, nerfig war immer wenn der Petrovic nicht aus dem Flugzeug kam weil er verbuggt war.

habe heute mit 2:09 meine kürzeste n.O.o.s.e-sitzung gespielt, aber nur weil die anderen beiden ziemlich kompetent waren, im vergleich zu den n.O.o.b.s. mit denen man sonst spielt. jetzt muss ich nur noch deal-verderber und bombenanschlag II rechtzeitig schaffen. die sind aber recht anspruchsvoll die beiden anderen missionen. :frown:

spielverderber wohl eher...ich will die trophy zwar auch endlich schaffen aber der spass darf net auf der strecke bleiben...
Jap, sonst wird die ganze Sache zur Qual. :emot-smithicide:
noose immer noch um meine letzten 2 mille zu holen.
Gleich vorbei! Wenn´de die Geduld für die ersten 3 aufgebracht hast, vergehen die anderen 2 wie im Flug. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...