OoBladerunneroO Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, will auch meinen Senf dazugeben also die Kürtzeste war 1:49 min die Längste 3: undpaarzerquetschte ^^ Kills hab ich ma was mit über 60 geschafft in 3 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also meine kürzeste zeit war 1:52 min, das andere ist längst vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 da würde mich mal interessieren wie ihr diese zeiten schafft... ich hatte mal in 4 minuten zwar 68gekillt aber war auch nur mit einem einzigen am zocken.... in 2 minuten ist nicht mal der heli da gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wie hat der Platz 1ser auf der Rangliste das geschafft 36 sek. oder so ? Meine Bestzeit war glaub ich 2 min. oder so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 man braucht doch schon allein zum heli fast 30 sekunden ? also da kann ich laut sagen cheater von mir aus auch trickser ist für mich kaum ein unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Der offizielle Rekord (mit Videobeweis) ist 1:27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Jo Moin Moin wollt jetzt auch ma an paar fragen loswerden. Also ich hol mir heute die Platin und bin kräftig am noosen und da hab ich mir gedacht mich gleich mal ein bisschen auf der besten Liste hochzuschrauben Bestzeit 2,04 Abschüsse 0 bin noose pilot^^ so aber als ich dann in die Rangliste geguckt hab viel mir erst mal die Kinnlade runter 36 Sekunden kann sich dazu mal jemand äusern wollte rockstar solche Cheater nie bann und dann zu den hier die Zeiten um die 1,50 haben wie zur Hölle macht ihr das? Gruß Bmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 und dann zu den hier die Zeiten um die 1,50 haben wie zur Hölle macht ihr das?Gruß Bmax Man muss sehr gut fliegen können und beim Fahren die kürzeste Strecke benutzen. 1:50 ist überhaupt kein Problem. Die 36 Sekunden in der Rangliste sind unmöglich, entweder ein Glitch oder ein Cheat. Wie gesagt, die schnellste Zeit ist so um die 1:25, einfach mal bei Youtube schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmax200 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Na aber Rockstar wollte doch Cheater bannen und aus den Ranglisten nehmen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Längste Sitzung: ~ 5 - 6 min. Kürzeste Sitzung: 2:00 min. Abschüsse: 47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Längste Sitzung: Geschlagene 10 Minuten Kürzeste Sitzung: 1:59 Kills waren es 29 Glaub ich LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 naja..bin kurz vor Level 9, dann "grinsen" mich ja nochmal 2,5 Millionen an.. längste Sitzung: die erste...mit 10:34min kürzeste bisher: 1:52min...zu dritt ohne Headset Kills: keine Ahnung, da ich fast immer fliege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Die kürzeste Zeit die ich geschaft habem, lag bei 1,51min, also die Zeit die auch dann gespeichert wurde, was leider nicht immer vorkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 was mich da mal interessieren würde benutzt ihr auch alle die taktik die im leitfaden drin is? also zum heli fahren mit dem teil und dann petrovic abholen? weil iwie kommt man da nur seeehr schwer unter 2 minuten auch wenn man den kürzesten weg nimmt und petrovic sofort einsteigt und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 was mich da mal interessieren würde benutzt ihr auch alle die taktik die im leitfaden drin is? also zum heli fahren mit dem teil und dann petrovic abholen? weil iwie kommt man da nur seeehr schwer unter 2 minuten auch wenn man den kürzesten weg nimmt und petrovic sofort einsteigt und so So habe ich es mit random Leuten unter der Zeit geschafft wobei ich in letzter Zeit auch die Taktik mit dem Noose Truck gebraucht habe, habe aber im Moment absolut keine Lust mehr auf Gta iv, die Platin wird sich wohl nochmal um Monate verschieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Meine beste Zeit war 2:03 Schlechteste zeit war um die 10 Minuten wobei ich da um die 60 kills gemacht hab Bei 2 player am einfachsten mit truck abhauen und am wenigsten stress dabei. Bei 3 player immer mit heli unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 was mich da mal interessieren würde benutzt ihr auch alle die taktik die im leitfaden drin is? also zum heli fahren mit dem teil und dann petrovic abholen? weil iwie kommt man da nur seeehr schwer unter 2 minuten auch wenn man den kürzesten weg nimmt und petrovic sofort einsteigt und so Man muss halt den kürzesten Weg fahren und sehr gut fliegen können. Man kann auch zu zweit ganz einfach tiefe 1:50er Zeiten schaffen. Adde mich einfach mal, ich zeig dir das dann mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 hmm...also mit dem kleinen wagen hab ich glaub den kürzesten weg aber früher wie 48 schaff ichs nich die tür vom heli aufzumachen...ich flieg dann auch so scfhnell wie möglich rüber lande ziemlich gezielt und warte dann nur noch bis dieser dumme petrovic einsteigt der sich teilweise viel zu lang zeit lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Laengste Sitzung - 15 Min Groesste Abschussrate - 33 Cops In der 15er Sitzung nicht mehr als 33 Cops geschafft?! :emot-raise: Die pack ich mittlerweile allein in unter 2:30! Jedenfalls bin ich kurz vor erreichen der 5Mille-Schallmauer (4.4 ca.), dann meld ich mich nochma´ hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 HAHAHA das war grad so lustig xDDDDDDDDDDDDD ich spiele mit 2 guten random-leuten, ich fliege zu denen hin, hole sie ab, heli schrottet, weil noose wagen reinbrettert, alle fahren zu den helis, jeder nimmt sich einen, ich flege langsamer, die beiden landen mit 2 helis, ich crashe rein, ok, mission geschafft, was allerdings dann geschah ein heli hat den typen der immer neben petrovic ist mit den propellern weggeschleudert & petrovic stand da 2 min nur blöd rum & die beiden anderen sind gequittet, dann wars erst zuende xDDD so lustig sag ich euch, habs sogar noch aufgenommen, wie er da nur blöd rumsteht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.