ToHell Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Fuer all die tapferen Soldaten, die die Schlacht mutig und heldenhaft ueberstanden haben. Kleine Statistik: kuerzeste Sitzung - 2:01 Min Laengste Sitzung - 15 Min Groesste Abschussrate - 33 Cops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Haha, gefällt mir Längste Sitzung weiß ich leider nicht mehr. Aber kürzeste waren 1.57. Und meiste Abschüsse.. weiß ich ebenso nicht mehr. Schon über ein Jahr her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hm, mir fällt auch nichts mehr ein Kürzestes Sitzung war auch irgendwas mit 1:5x:xx Die längste war um einiges länger mit einigen Noobs (min. 20 Minuten Chaos ). Die meisten Kills waren um die 40 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Mein letzter NOOOSE-Run war mit SplattaB2K, hat ein bisschen länger gedauert aber war wirklich witzig. Am lustigsten war die Spezialeinheit die sich abseilen wollte und dann brennend aus dem Helikopter gefallen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 längste sitzung: ach gott....sehr lange....fast ne stunde^^ kürzeste: 2.00min und selbst geflogen 2.01min abschüsse: über 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 rekord:iwas mit 1:50 abschüsse: 104 längste sitzung 22:xx:xx waren schon lustige sachen bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 rekord:iwas mit 1:50 abschüsse: 104 längste sitzung 22:xx:xx waren schon lustige sachen bei. Nano da haste recht war echt zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kuerzeste 1.53--raufgeladen-nach einer woche weg--dann 1.54 weg mit 200 000----danach 1.57 (trau mich gar nicht nachzuguken) laengste---anfangs sicher ueber ne halbe stunde --wusste nicht was zu tun war (einer wollte mich immer kicken und der andere hats wahrscheinlich nicht geschnallt wie man kickt:smile:) ¿abschuesse?--schon zu lange her um mich da errinnern zu koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich kann mich nich mehr ganz erinnern... aber cfg und ich hatten rekord auch so um die ca 1:53 min.... abschüsse ...kp.. wenns länger als 4min waren, war die situation meistens aussichtslos und wir haben abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kürzeste 1:43 min 76 abschüsse längste 12:43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 kürzeste zeit war 1.48.. abschußserie kann ich mich echt nicht daran erinnern zu lange her :-D längste zeit bestimmt 6-7 min. aber meistens habe ich abgebrochen.. habe immer sehr viel geld von den bullen geklaut jeje! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 nach einer zeit wird noose sowas von langweilig für die die level 10 trophy bekommen wollen naja zum glück bin ich schon level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wenn man den dreh raus hat dann gehts schnell längste Sitzung=>22min kürzeste Sitzung=>1:34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kürzeste Sitzung heut Mittag: 2.15 Min Längste " " irgendwann mit fremden Noobs: knapp 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Kürzeste Sitzung heut Mittag: 1.15 MinLängste " " irgendwann mit fremden Noobs: knapp 10 Minuten so eine zeit ist gar nicht möglich sag mir ma wie die runde verlaufen ist , was habt ihr benutzt ? auto , heli etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so eine zeit ist gar nicht möglich sag mir ma wie die runde verlaufen ist , was habt ihr benutzt ? auto , heli etc.? Ja hab ich mich auch grade gefragt, laut http://socialclub.rockstargames.com/games/gtaiv/multiplayer.html wär er dann einer der Top 29 von der Zeit her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 so eine zeit ist gar nicht möglich sag mir ma wie die runde verlaufen ist , was habt ihr benutzt ? auto , heli etc.? Spieler A ist direkt zu dem "Golfcaddy" gerannt und hat direkt den Heli geholt. Spieler B und C haben am Jet richtig aufgeräumt. So konnte der VIP (Name vergessen ) direkt aussteigen als Spieler A gelandet war.Spieler B und C haben dem VIP Feuerschutz gegeben und sind schnell in den Heli. Guten Piloten hatten wir auch. So lag unsere Zeit von 2.15 bis 2.30 Seh gerade das mir mit 1.15 ne Tippfehler unterlaufen ist ...Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Kürzeste ca 1:48 habe da glaube ich auch keinen Abschuss gemacht Meine längste zeit keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Kürzeste mit acak58 war 1:40 Abschüsse:124 Längste:applaus:45 http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/ps3/gold-finger-37.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey, hat irgendwer Lust mal unter 1:30 bei NOOSE zu versuchen? Hier ist die Strategie aus Pilotensicht: Aus Fahrersicht: Dafür bräuchte man mindestens 3 Spieler (Pilot/Fahrer/Shooter) Bei Interesse einfach mal melden! Bisheriger Rekord liegt bei 1.49.55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.