Kratosaurus Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 .. allerdings hab ich von vielen meiner bekannten gehört dass die umsetzung der steuerrung schwer bescheiden sein sollen. stimmt das? Nö - für Konsole find ich die Steuerung absolut passabel. Also ich komm´ da sehr gut mit klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 meiner meinugn nach ist das beste kopp oonline spiel mw2:).. hat richtig gebockt die platin zs mit freunde zu machen.. spec ops und so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mw2,resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 bei comman dand conquer hatte ich auchmal überlegt.. allerdings hab ich von vielen meiner bekannten gehört dass die umsetzung der steuerrung schwer bescheiden sein sollen. stimmt das? ich fands am anfang auch grotiig aber wenn man 2-3 std gezockt hat isses wunderbar geht dann 1a von der hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich fand Uncharted 2 co-op online gut , auch Deathmatch usw wenn man nicht gerade mit Idioten spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Dauert zwar noch, aber wer auf Zombies steht bzw gerne auf sie schießt, einschlägt & Co sollte ungefähr Ende August dieses spiel nicht vergessen! Es wird sowohl über einen MP als auch einen Coop verfügen! Edit: Immer wieder faszinierend welch schöne Frauen alles zocken! Bitte mehr davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 das beste zuzeit für co op is re5 und borderlands soll auch gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 hm ^^ das dead rising 2 würde mich ja schon echt interessieren ;-) ist schon ein genauer release bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich würd mal Uncharted 2 sagen. Der Modos Co-Op ist echt witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.