Neckx Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey leute, mein schwager der in den usa lebt und ich suchen ein paar nette co-op spiele. am besten wo man die story zusammen durchspielen kann. wir wollen einfach dengutenalten zeiten willen mal wieder ein wenig zusammen zocken als er noch in deutschland stationiert war und wir zusammen halo 1 gezockt haben ^^ es müssen nicht unbedingt shooter sein, auch rpgs oder strategy spiele sind gerne erwünscht =) könnt ihr welche empfehlen? können auch psn games sein ^^ da zocken wir gerade 1942 joint strike zusammen =) am besten wäre es, wenn ihr noch kurz was zum spiel sagen könntet, worum es in etwa geht dass man sich schonmal ein bild über das spiel machen kann =) danke euch schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmm die story von star wars the clone wars republic heros kann man zu zweit an einem fernseher durchspielen. ob es online geht weiß ich nicht. COD world at war: da kann man die kampgne im ko-op modus online durchspieln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Borderlands ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 hey danke euch beiden schonmal für die schnelle antwort =) borderlands ist auf jeden fall schonmal eine überlegung wert =) gibts noch mehr vorschläge ;-) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Auf jeden!!!Oder Resistance 2!Die beiden besten Koop Spiele die Ich kenne...In R2 kann mann zwar nich direkt die Kampagne zu zweit Spielen aber der Koop hat Quasi ne eigene mit extra aufgaben.Und ist auch ne etwas längere Sache.Naja und Borderlands is sowiso über jeden Zweifel erhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 wenn es nicht unbedingt um trophäen geht, sind die lego spiele auch gut. und machen dabei noch richtig laune und sind teilweise mit einer grossen portion humor gespickt.... und lego indiana jones 2 hätte sogar trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 http://www.co-optimus.com/system/2/playstation_3.html Auf der oben aufgeführten Seite findest Du viele Coop Spiele.Such Dir die Onlinespiele raus.Dann solltest Du eine relativ grosse Auswahl haben. Ich selber habe bisher nur Borderlands im Online-Coop-Modus gespielt und das hat mir super Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 In MW2 die Spec Ops Missionen, ist zwar keine Story, aber macht trotzdem zu zweit total viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Warhawk macht auch sehr viel Spaß. Das kannst du sogar zu viert an einer Konsole spielen und dann auch noch Online. Allerdings ist für das Spiel zwangsweise eine Anmeldungs bei PSN notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 bei borderlands hätte ich maleine frage, kann man da ohne probleme mit der eu verson mit der us version zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich hab das Spiel aus England und hab im Coop Modus mit einem kanadischen Freund gespielt.Also sollte das funktionieren. Zur Sicherheit frag mal im allgemeinen Thread von Borderlands nochmal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 dann bin ich mir ja eigentlich sicher dass es gehen wird =) ich hab mir auch die uk version bestellt. =) danke euch allen für die schnellen antworten =) wenn noch mehr empfehlungen kommen freue ich mich auch über die ;D da borderlands ja auch nicht unendlich lange geht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich kann dir resident evil 5 empfehlen. hat zwar gar nix mehr mit resident evil zu tun, macht aber zusammen echt bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ja Resident Evil5 macht zu zweit Spaß online ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Call of Duty modern warfare 2 battlefield Bad Company 2 geht glaube ich auch zu 2. Little big Planet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Definitiv Resident Evil 5 ... sehr gut gemacht das Game, zwar schon ein bisschen älter, aber wenn du dass noch nicht gezockt hast, lohnt es sich auf jeden fall dass im coop modus durch zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab zuletzt Command & Conquer: Red Alert 3 im Coop gezockt. Da kann man die komplette Kampagne zu zweit bestreiten. Tipp: Auf "schwer" spielen - macht irre viel Spaß!! Für alle Coop-Zocker die auf Echtzeit-Strategie stehen eine klare Empfehlung! Ps.: Macht im Single´ auch Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hab zuletzt Command & Conquer: Red Alert 3 im Coop gezockt. Da kann man die komplette Kampagne zu zweit bestreiten. Tipp: Auf "schwer" spielen - macht irre viel Spaß!! Für alle Coop-Zocker die auf Echtzeit-Strategie stehen eine klare Empfehlung! Ps.: Macht im Single´ auch Spaß! jupp das macht laune habs vor kruzrem mitm kumpel platiniert^^ army of two the 40th day is aber auch ein guter online koop titel auch wenn die grafik ein bissel bescheiden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 bei comman dand conquer hatte ich auchmal überlegt.. allerdings hab ich von vielen meiner bekannten gehört dass die umsetzung der steuerrung schwer bescheiden sein sollen. stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 cod waw lbp boarderlands resident evil 5 resistance 2 sind aufjedenfall alles top coop-games sonst gibs noch army of 2 40th day hab ich aber selber noch nich gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.