Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gute co-op online spiele

Neckx

Recommended Posts

hey leute, mein schwager der in den usa lebt und ich suchen ein paar nette co-op spiele. am besten wo man die story zusammen durchspielen kann. wir wollen einfach dengutenalten zeiten willen mal wieder ein wenig zusammen zocken als er noch in deutschland stationiert war und wir zusammen halo 1 gezockt haben ^^

es müssen nicht unbedingt shooter sein, auch rpgs oder strategy spiele sind gerne erwünscht =)

könnt ihr welche empfehlen? können auch psn games sein ^^ da zocken wir gerade 1942 joint strike zusammen =)

am besten wäre es, wenn ihr noch kurz was zum spiel sagen könntet, worum es in etwa geht dass man sich schonmal ein bild über das spiel machen kann =)

danke euch schonmal im vorraus.

Auf jeden!!!Oder Resistance 2!Die beiden besten Koop Spiele die Ich kenne...In R2 kann mann zwar nich direkt die Kampagne zu zweit Spielen aber der Koop hat Quasi ne eigene mit extra aufgaben.Und ist auch ne etwas längere Sache.Naja und Borderlands is sowiso über jeden Zweifel erhaben.

dann bin ich mir ja eigentlich sicher dass es gehen wird =) ich hab mir auch die uk version bestellt. =) danke euch allen für die schnellen antworten =)

wenn noch mehr empfehlungen kommen freue ich mich auch über die ;D da borderlands ja auch nicht unendlich lange geht =)

Hab zuletzt Command & Conquer: Red Alert 3 im Coop gezockt. Da kann man die komplette Kampagne zu zweit bestreiten. Tipp: Auf "schwer" spielen - macht irre viel Spaß!! Für alle Coop-Zocker die auf Echtzeit-Strategie stehen eine klare Empfehlung! :thumbsup:

Ps.: Macht im Single´ auch Spaß! ;)

jupp das macht laune habs vor kruzrem mitm kumpel platiniert^^

army of two the 40th day is aber auch ein guter online koop titel auch wenn die grafik ein bissel bescheiden ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...