Burhan Mysterio Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also ich hab die 30-Mann rumble gewonnen,nur keine trophy? was mach ich denn da falsch? lol thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmm hört sich nach bugproblemen an... lösch mal das savegame und spiels neu auf für den legendkillermodus würd ich aber sicherheitshalber das aktuelle drauf ziehen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Vielleicht habn die es ja nur falsch beschrieben,es heisst: Gewinne einen 30-Man Royal Rumble. Aber z.B. bei dieser trophy hier: "Kampfkette" muss man ja durch ner kampfkette gewinnen.hab ich getan nur keine trophy (bei Exibithion) danach hab ich bei "WrestleMania-Tour" durch kette gewonnen,und schon hatte ich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Bist du als 1. in Ring? Könnte auch helfen und is gut machbar.Sonst musste mal auf nem höherem Schwierigkeitsgrad probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burhan Mysterio Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab ich getan und es hat tatsächlich geklappt ,also ich kam als 1. und ohne rauszufliegen gewonnen vielen dank für eure hilfe,aber hab noch mehrere probleme zb mit Manager trophy.Ich kämpfe im exb. mit manager und gewinne aber nix passiert Lollol iwie haben die alles falsch beschrieben und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Oder du machst es nicht so wie man soll:D Hab überhaupt keine Probleme bei den Trophäen gehabt, musst den Manager ins Match bringen (die ham ja so bestimmte Moves) und danach gewinnen...vllt zumindest. Mach's einfach wie im Leitfaden und es sollte klappen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 der manger muss nur am ring stehen logischer weiße auf deiner seite aber sonst muss da nix mit mangar sein=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Kann ich bestätigen. Der Manager muss NIX machen. Nur am Ring stehen und dich anfeuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 wer lesen kann ist klar im vorteil "Royal Rumble"-SiegerGewinne einen 30-Man Royal Rumble.Starte ein Royal Rumble Match und komme als Nummer 30 in den Ring. Schlage einen Wrestler mit zu den Ringseilen, und wenn er dann da hängt,in der Sequenz warten, bis die Button "erleuten" und einfach drücken. für was sind die leitfäden eigentlich da?????? kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @lask81: Ich finde du greifst ganz schön schnell Leute hier im Forum an. Beherrsch dich mal n bißchen. Burhan Mysterio hat geschrieben, dass er den Rumble gewonnen hat, aber die Trophy nicht kam, also hat er laut Leitfaden alles richtig gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Lass ihn doch Moondreamboy. Es muss solche und solche geben. Sonst wär's doch langweilig hier und die Moderatoren wären arbeitslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich wollte niemanden persönlich angreifen nur de tipps waren falsch und im leitfaden stehts anders sorry wenns falsch formoliert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Klar stand's im Leitfaden anders, aber Hauptsache ist, dass es geklappt hat. Ausnahmen bestätigen die Regel, so heißt es doch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das was ich lustig find ist das ichs auch als erstes probierte als nr 1 da gings ned erst als nr 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl1846 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wie kann ich denn als Nummer 30 in den Rumble gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wie kann ich denn als Nummer 30 in den Rumble gehen? Indem du, nachdem du deinen Wrestler ausgewählt hast und bevor du den Rumble startet, deine Startnummer auf 30 setzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 hat bei mir auch probleme gegebn habe spielstand und speicherstand gelöscht und dann ging es wie im leidfanden beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.